Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

The Eternity of Izya [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Eternity of Izya [Bestätigung]

Beitrag  Izyas Eternity am Mi Apr 09, 2014 12:51 am


The Eternity of Izya



Izya ist der wohl magischste Ort dieser Welt - seine Entstehung ist nahezu unbekannt, doch es heißt, einer der mächtigsten Magier aller Zeiten hätte diesen Ort zu dem gemacht, was er heute ist.[size]
Trotz allem: Izya ist eine gespaltene Stadt, ihre Regierung teilen sich drei Wesen, die alle samt unterschiedliche Ziele verfolgen. Doch so war es nicht immer, einst herrschten der Hochelfe Tetsuya und die Vampirkriegerin Ketziya Seite an Seite über Izya, bis sich herausstellte, dass Tetsuya ein völlig anderes Ziel verfolgte als seine Gemahlin Ketziya. Über seine Ziele ist nichts überliefert, doch diese waren der Auslöser eines erbitterten Krieges zwischen den beiden Oberhäuptern und ihren Anhängern.
Der Krieg forderte hunderte Opfer und auch das Leben von Tetsuya und Ketziya, doch auch nach ihrem Tod änderte sich nichts an der Feindseligkeit zwischen den beiden Seiten und der Krieg dauerte weiter an. Über ein Jahrzehnt lang bekämpften sich die beiden Seiten, bis ihre neuen Oberhäupter ein Abkommen trafen. 
Sie teilten die Stadt in drei Bereiche auf:[/size]
Senteo - Heimat der Unschlüssigen und
  Neutralen
Hidari - Heimat der Elfen, Feen und
  Engel, sowie allen anderen Anhängern
  Tetsuyas
Siha - Heimat der Dämonen, Vampire
  und Werwölfe, sowie allen weiteren
  Anhängern Ketziyas

Auch wenn sich die Realitäten mit den Jahrhunderten gelegt haben, spürt man noch immer leichte Spannungen zwischen den Einwohnern Hidaris und Sihas. Trotz allem gibt es immer mehr die an einen Zusammenschluss der Bereiche glauben, denn erst dann ist die Ewigkeit von Izya vollkommen...

.:Quicklinks:.




.:Eckdaten:.




Code:
http://izyas-eternity.forumieren.com
avatar
Izyas Eternity
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten