Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Claire Farron (Statist)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Claire Farron (Statist)

Beitrag  Claire Farron (Statist) am Fr Apr 11, 2014 12:23 am



Name:
Claire "Lightning" Farron

Geburtsdatum:
6. August 1993

Alter:
21

Beruf:
Jägerin

Gesinnung:
rechtschaffend gut

Herkunft:
geboren in Irland
zog 2014 in die Nähe von Shadowfalls

Familie:
Vater: Thomas Estheim (verstorben)
Mutter: Jules Farron (verstorben)
Bruder: John "Hope" Estheim (imaginär - Jäger)

Toxität:
Mittel (3 Tränke)

Zeichen:
Ard, Igni & Quen

Waffenspezialisierung:
Schusswaffen (Pistolen, Gewehre, Revolver,..)

Stärken:
- sehr gute Waffenkentnis
- Zielstrebigkeit
- Beschützerinstinkt
- Fotografisches Gedächtnis
- große Stärke (Mental und körperlich)

Schwächen:
- wirkt gefühlskalt
- impulsiv
- nimmt keine Rücksicht auf andere
- Einzelgänger
- nachtragend

Lebenslauf:
Claire Ferron wurde unter einem besonderen Stern geboren, wie viele Kinder Ihresgleichen. Sie wurde in den Silberbund hineingeboren. Sie war die geborene Jägerin Da Claires Eltern aber schon früh verstarben, kümmerte sich das Mädchen um ihren kleinen Bruder. Weil dieser niemals die Hoffnung aufgab, dass er seine Eltern wieder sehen würde, gab sie ihm den Spitznamen Hope. Als er für sich selbst sorgen konnte intensivierte sie ihr Jägertrainig, um stärker zu werden und ihren Bruder besser beschützen zu können. Trotz des strengen Lebensstils schaffte sie es mehrmals die Woche sich trotzdem um ihn zu kümmern und ihm zu helfen.
Als Hope schließlich alt genug war um auf eigenen Beinen zu stehen, hatte Claire bereits viel Wissen um die Übernatürlichen Wesen erlangt. Es war ein dummer zufall, da sie auf einen anderen Jäger stieß, der ihr im Suff mehr davon erzählte und sie noch an diesem Abend eine Begegnung mit einem Werwolf hatte. Da sie in der Bar recht schroff war und ihre Stimme vor Wut und Gereiztheit eher donnerte, nannte er sie im Scherz Lightning, als er sie gerettet hatte.
Dieser Name blieb haften, denn sie setzte sich in den Kopf ihn innerhalb des Ordens zu ihrem Mentor zu machen und mehr von ihm zu lernen. Er war sehr talentiert, wenn er nicht trank, und das hatte er abgestellt, als er zum Silberbund zurückkehrte. Als ihr Mentor von einem Vampir getötet wurde fing sie an Informationen zu suchen, und stieß dabei auf das kleine verschlafene Städtchen Shadowfalls. Sie zog in die Untergrundbasis des Ordens an der Landstraße nach Shadowfalls und luerte dort auf weitere übernatürliche Wesen.


"Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."
avatar
Claire Farron (Statist)

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten