Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Partnerschaftsanfrage [Annahme]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnerschaftsanfrage [Annahme]

Beitrag  Elise New York University am Fr Apr 18, 2014 1:33 am

Hallo,

hiermit bestätigen wir eure Partnerschaft mit unserem Forum. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit.

Wir nutzen die Gelegenheit gleich mal, um auf unseren Plot hinzuweisen =)
Schaut doch mal rein.

lG Elise (NYU-Team)






LIVE & STUDY IN THE CITY WHICH NEVER SLEEPS
WELCOME STRANGERS
Hast du schon mal davon geträumt, an einer bekannten Universität in einer pulsierenden Weltmetropole zu studieren? Bei uns in New York City trifft man Leute aus den verschiedensten Ländern. Du kannst AGs und Sportteams beitreten, wie z.B. dem Fotografie- oder Theaterkurs, doch auch das klassische Football- oder Volleyballteam sucht immer neue Mitstreiter. In deiner Freizeit kannst du dich nachmittags mit anderen Studenten im naheliegenden Park treffen oder eine Runde in der Bibliothek schmökern gehen. Natürlich hat das Nachtleben New York Citys einiges zu bieten. Es gibt unendlich viele Clubs und Restaurants zu besuchen. Oder doch lieber zu einer privaten Party bei Freunden? Selber eine schmeißen ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Als Student kannst du je nach Budget deine eigene Wohnung in Manhattan oder Brooklyn haben. doch auch die Zimmer im Studentenwohnheim der Universität kann man sich persönlich einrichten. Entschließt du dich in einer WG zu wohnen, musst du mit deinen Mitbewohnern die Berge an Geschirr und Wäsche selbst bewältigen. Das kann natürlich zu Zickereien führen, doch gründet man eine kleine Gemeinschaft.
Intrigen schmieden, Freundschaften schließen, lügen, sich verlieben und wieder trennen - was auch immer, bei uns hast du die Möglichkeit alle deine Träume und Vorstellungen auszuleben.

Wir sind eine nette, überschauliche Community, die sich oft abends im Chat des Forums trifft und dem Spambereich einheizt. Bei uns gibt es Kurzposter und welche, die gern länger tippen. Außerdem schreiben manche sogar mehrmals täglich einen Beitrag, doch gibt es auch welche, die manchmal nur 1 oder 2 die Woche schaffen. Bei uns ist ein Post im Inplay pro Woche gewünscht, sofern ihr euch in einer Szene befindet.
Alle paar Wochen haben wir einen Plot laufen, der mit den Usern gemeinsam erarbeitet wurde, da jeder bei uns Ideen und Vorschläge vorbringen kann. Nach ein oder zwei Abstimmungen zum Plot, erarbeitet ihn das Team.
Fühlt euch frei uns mit allen Fragen und Unklarheiten zu löchern, wir helfen alle gern weiter und freuen uns immer über neuen Zuwachs.
Genre: Real Life - Uni - RPG
Rating: FSK 16 + FSK 18 Bereich
Szenentrennung
MPR: etwa 300 Zeichen
Ein durchschnittlicher Post liegt bei uns bei 1500-2500 Zeichen.
BOARD
GOLDEN RULES
ABOUT NYU
PARTNER AREA
WANTED CHARACTERS
AVATAR-LIST
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE

 
 
LET THE GAME BEGIN
Die Menge fiebert mit, die Gemüter sind erhitzt, die Spannung elektrisiert die Luft. Die California Golden Bears der Berkeley University sind von der West- an die Ostküste geflogen und liefern sich gerade das ultimative Match gegen die Violets der New York University. Wer gewinnt? Das steht momentan noch in den Sternen. Aber eines ist gewiss: Ihr seid mitten drin.
 
DAS MATCH
Seit Jahren treffen sich  die Violets und die California Golden Bears zwei Mal im Jahr zu einem Footballspiel. Doch das ist nicht irgendein Spiel - die beiden Teams sind Erzfeinde zueinander, bei jedem Match geht es um die Ehre. Jedes Mal ist es ungewiss, wie das Spiel ausgeht, die Teams sind von der Leistung her einander ebenbürtig, doch genau das macht es ja so spannend. Diesen Juli ist es wieder soweit - das legendäre Match, für das die Violets rund um die Uhr trainiert haben steht am 20. Juli an. Auch die Cheerleader hüpfen, springen und tanzen 24/7, denn selbst die jungen Frauen konkurrieren gegeneinander. Das letzte Spiel im Winter ging zugunsten der Berkeley-Studenten aus. Das können die NYU-ler natürlich nicht auf sich sitzen lassen.  Das Spiel ist in New York City bekannt. Nicht nur Studenten und deren Familien kommen, auch die Big-Apple-Bewohner lassen sich das Spektakel nicht entgehen, deswegen werden schon Monate vorher Karten verkauft. Alle Studenten sind miteingebunden - schließlich muss auch für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt werden. Und einer muss ja den Sportlern die verschwitzte Stirn abtupfen.
 
DIE PARTY
Sollten die Violets ein grandioses Footballspiel hinlegen und gewinnen, muss das natürlich dementsprechend gefeiert werden. Hier öffnet Co-Captain David Trevino die Pforten zu seinem Apartment für eine ausgelassene After-Match-Party. Und selbst wenn die Studenten der Ostküste verlieren sollten - man kann die Enttäuschung ja immer noch in Alkohol ertränken.
DER PLOT
Der Plot richtet sich natürlich an alle unsere User, ob die Footballspieler, die Cheerleader, wie auch alle anderen Studenten, die das Team anfeuern, Popcorn und Hotdogs verkaufen oder Tickets abreißen. Doch auch Besucher unseres Forums können Teil des Plots werden. Wir bieten Besuchern wie auch unseren Mitgliedern PLOT-CHARAKTERE an. Hierzu findet ihr Gruppengesuche, natürlich sind auch eigene Ideen gern gesehen. Hier könnt ihr mal ein bisschen im Forum schnuppern, wenn ihr interessiert seid. Außerdem werden bei einem Plot keine meterlangen Posts erwartet - auch Kurzzeitposter sind gerne gesehen. Nur sollte der Post mindestens 300 Zeichen umfassen. Jeder Plotcharakter muss einen kurzen Steckbrief ausfüllen (alle Felder!) und darf dann gleich im Plotbereich loslegen. Bitte beachtet hier: Diese Charaktere sind nur für den Plot gedacht, das heißt, ihr dürft leider im Inplay auch nur in den Plot-Themen posten. Der Spambereich ist natürlich offen für euch (; Solltet ihr Gefallen an dem Forum und eurem Plotcharakter finden, ist es natürlich eine Möglichkeit, danach einen allgemeinen Charakter des Boards daraus zu machen. Hier wendet ihr euch einfach an das Team. Für alle Mitglieder: Natürlich solltet ihr nicht zuhauf Plotcharakter erstellen. Pro Mitglied ist ein Plotcharakter soweit erlaubt. Bei Sonderwünschen nach einem zweiten hängt das von eurer Inplayaktivität ab und muss zuerst (!) mit dem Team abgesprochen werden. Bei Fragen steht euch das Team natürlich immer zur Verfügung.

Hier gehts zur Bewerbungsvorlage für einen Plotcharakter

CODE BY PAPER.CUT @ TCP

 
avatar
Elise New York University
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten