Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Ivana Black (Statist)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ivana Black (Statist)

Beitrag  Ivana Black (Statist) am Sa Mai 10, 2014 12:47 am




Name:
Ivana Black (früher Romanov)


Spitzname:
Keinen


Geburtsdatum:
28.4.1893


menschliches Alter:
21


gesamtes Alter:
100


Macher/in:
Raziel Black


Zöglinge:
Niemand


Gesinnung:
Rechtschafend neutral


Aussehen:
- Größe: 1.89 m
- Haarfarbe: Platin Blond
- Augenfarbe: Grün
- Statur: dünn, sportlich

Herkunft:
Bis 1914 Russland Moskau danach Shadowfalls bis heute

Familie:
Nikolaus Romanov (vater verstorben) Alexandra Romanov (mutter verstorben) Olga romanov(Schwester verstorben)Tatjana Romanov(Schwester verstorben) Maria Romanov (Schwester verstorben) Anastasia Romanov (Schwester verstorben) Alexei Romanov (Bruder verstorben)


Gabe/n:
- elektrische Spannung
- Übermenschliche Stärke
- Übermenschliche schneligkeit


Stärken:
- schnelles aufasungs vermögen
- treu
- erlich
- redegewand
- gebildet

Schwächen:
- Manchmal arogant
- leicht reitzbar
- grausam
- nachtragend
- gefühls Kalt

Lebenslauf:

Ivana Black wurde als Mitglied des Russischen Zarenhauses Romanov geboren und wuchs wohlbehütet im alten Moskau auf. Der Kremel war ihr zu Hause und sie kannte ihn besser als jedes andere Familienmitglied. Mit den politischen Belangen hatte sie nie etwas zu tun gehabt.
Als die Lage im Jahre 1918 zunehmend Besorgnis erregender wurde, tauchte ein Mann namens Raziel Black auf und behauptete das Kind von Cassandra zu sein. Cassandra Inigma war eine alte Freundin der Famillie. Ivanas Vater, Nikolaus Romanov, schenkte dem Fremden glauben und so war er bald als Berater der Zarenfamilie tätig. Zum Schutze der Familie riet er Nikolaus seine Familie in ein kleineres Haus am Rand von Moskau unter zu bringen, da dies keine so verschachtelten Botengänge hatte und besser zu bewachen war. Aber auch Raziel schaffte es nicht die Familie zu schützen.
Am 12. Juni 1918 um Punkt Mitternacht gelang es unbekannten Attentätern die gesamte Zarenfamilie zu erschießen. Einzig und alleine Ivana hatte es geschafft irgendwie aus dem Haus zu entkommen. Sie war sehr schwer verwundet und war kaum überlebensfähig. Durch Grigori Jefimowitsch Rasputin, den Berater der Familie und Nekromanten, hatte sie von übernatürlichen Wesen erfahren. Sie war im Bilde darüber, dass es Vampire, Werwölfe und Hexen wirklich gab.
Nach dem sie sich in Sicherheit schleppen konnte, fand Raziel sie und fragte
fragte das verzweifelte Mädchen ob sie überleben wolle. Von unstillbarer Gier nach Rache angetrieben willigte Ivana ein, auch wenn sie wusste dass es für sie ein ewiges Leben in purer Dunkelheit bedeutete. Doch schon bald fand sie heraus, dass Rache nur eine Abschäulichkeit war und sie nicht zufrieden stellte.
Und so zog sie mit ihrem Macher, besten Freund und Ziehvater um die Welt bis sie sich in Shadowfalls niederließen. Nach dem furchtbaren Zwischenfall mit dem Jäger, bei dem er ihr das Leben gerettet hatte und schwer verletzt wurde wartet sie nun seit 100 Jahren sehnlichst auf das Erwachen ihres Schöpfers.

"Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."
avatar
Ivana Black (Statist)

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten