As Dark As The Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Vampire - Kinder der Nacht Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:52 pm

Vampire - Kinder der Nacht

Nach unten

Vampire - Kinder der Nacht Empty Vampire - Kinder der Nacht

Beitrag  Nightingale So März 30, 2014 4:00 am

Vampire, was sind sie?

Vampire sind nichts anderes als mit Sanguine Vampiris infizierte Menschen. Mit Sanguine Vampiris kann man sich nur infizieren, wenn man von einem Vampir gebissen wird. Dieser muss jedoch die Absicht verfolgen, sein Opfer tatsächlich zu verwandeln. Nur wenn der Vampir sein Opfer verwandeln will, wird dieses auch verwandelt, da es Vampirblut im Organismus haben muss, wenn es stirbt. Will er dies nicht, saugt er sein Opfer bis auf den letzten Tropfen aus.

Woher stammen Vampire?

Die verbreitetste und am häufigsten bestätigte Theorie des Ursprungs der Vampire liegt verborgen im alten Testament der Bibel. Es geht zurück auf die Kinder von Adam und Eva, die Brüder Kain und Abel. Da Kain dachte, Gott liebe seinen Bruder Abel mehr als ihn selbst, hegte er einen tiefen Groll in sich. Als Gott ein Opfer verlangte, zum die ertragreiche Ernte zu sichern, wollte Abel 2 Lämmer opfern. Kain wollte eines davon abhaben, da er selbst kein Opfer für Gott hatte. Da Abel aber ablehnte, da er seine Ernte sichern wollte, entbrannte ein gnadenloser Streit und Kain erschlug seinen Bruder mit einem Stein.
Daraufhin erschien Adam und Eva der Erzengel Gabriel und berichtete von Kains Tat. Da es in Eden bis zu diesem Vorfall keine Gewalt gab, zeichnete Gott Kain mit dem sogenannten Kainsmal. Dies hatte zur Folge dass jeder der Erzengel ihm einen Fluch auferlegte. Der erste ließ Kains Haut im Sonnenlicht schmoren. Der Zweite bewirkte das alles was er ansähte, verdorrte und eine Ernte blieb aus. Seine neue Nahrung war fortan Blut. Der Dritte gab ihm ewiges Leben, aufdass er mit diesen Fluch bis in alle Ewigkeit leben musste, und der Vierte verfluchte auch seine Nachkommen. Sie sollten die Folgen von Kains Fehler noch bis in alle Ewigkeit spüren. Schon damals entbrannte das Gebot der Maskerade: Die Menschen durften niemals von ihrer Existens erfahren!

Fähigkeiten die jeder Vampir beherrscht

Das Manipulieren von Menschen
Menschen in Vampire verwandeln
Sie sind übermenschlich Stark
Sie sind abnormal schnell

Altersbedingte Fähigkeiten

Es gibt eine Anzahl von Fähigkeiten, die Vampire mit zunehmendem Alter erlernen, jedoch selbst perfektionieren müssen. Dazu zählen:
ab 500 Jahren können sie Gedanken lesen
ab 1.000 Jahren können Vampire Fliegen

Gaben der Vampire

Von Geburt an beherrscht jeder Vampir eine einzigartige Gabe. Alle Gaben werden hier aufgelistet und jede Gabe darf nur EIN MAL vorkommen:

Empathie - Der Vampir kann spüren in welcher Gemütsverfassungs ich sein Gegenüber befindet. Ist er Traurig, fröhlich, ängstlich, gut drauf oder schlecht drauf,... Diesen Gemütszustand kann der Vampir auch verändern. Bei Menschen sehr leicht, bei Vampiren kommt es auf die Willensstärke an. (vergeben!)

Illusion von Schmerz - Der Vampir kann Kraft seiner Gedanken bei Augenkontakt zum Opfer in diesem unerträgliche Schmerzen vortäuschen. Das Opfer fühlt sich als würde es von innen heraus Verbrennen. Diese Gabe tötet Menschen, jedoch keine Werwölfe, diese werden gelähmt. (vergeben!)

Elektrische Spannung - Der Vampir kann auf seiner Haut eine elektrische Spannung erzeugen, welche je nach Willenskraft und Absicht des Vampirs stark oder schwach ist. Berührt der Vampir jemanden damit, gleicht es dem Griff in eine Steckdose, an ein Starkstromkabel oder dem Gefühl der Zunge an einer Batterie. Für Vampire ist diese Gabe nicht tödlich, nur betäubend. Für Menschen und Werwölfe ist diese allerdings tödlich. (vergeben!)

Sinnestäuschung - Der Vampir kann die Gedanken seines Ziels derart beeinflussen, dass diese sich plötzlich an ganz anderen Orten wiederfinden. Beispielsweise kann sie einem in einem Pub vorgaukeln, man befinde sich auf einer Luxusyacht und man spürt sogar den Wind, hört das Rauschen des Meeres, fühlt die Gischt auf der Haut. Es ist praktisch wie ein Gefängnis. (vergeben!)

Gedanken lesen bei Berührung - Der Vampir kann die Gedanken seines Zieles lesen. Wllerdings nur dass, wenn er direkten Hautkontakt mit der Person hat, deren Gedanken er lesen möchte. Dies geht allerdings nur bei Menschen und Wiccan. Werwölfe und Vampire sind gegen diese Gabe immun. Handschuhe beeinträchtigen die Gabe, da es direkter Hautkontakt sein muss. (vergeben!)

Bindungen und Beziehungen beeinflussen - Der Vampir kann die Beziehung zwischen sich und der Zielperson beeinflussen. Er kann sie nach Belieben stärken oder abschwächen. Vampire und Werwölfe sind gegen diese Gabe immun, das sie eine höhere Willenskraft besitzen als Wicca und Menschen. Diese Gabe kann sich zeitgleich auf bis zu zwei Personen auswirken.

Zukunftssicht - Der Vampir hat ab und an Visionen von einer möglichen Zukunft. Ob diese Visionen wahr werden oder nicht, das weiß allerdings nicht einmal der Sehende selbst. Die Visionen betreffen auch nie nur eine Person alleine, sondern sind immer allgmein. Die Chance dass die Visionen auch wirklich wahrheitsgemäß eintreffen oder doch verpuffen und nichts bedeuten liegen bei 50:50.
Nightingale
Nightingale
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.03.14

https://as-dark-as-the-night.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten