Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Steckbrief LUCY GREY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief LUCY GREY

Beitrag  Gast am Mo Aug 04, 2014 1:26 am

Name: Lucy Grey

Spitzname: Lu


Geburtsdatum: 24.6.1615


menschliches Alter: 24


gesamtes Alter: 399

Zöglinge: /
Gesinnung: 
Neutral

Aussehen: 
-Größe: 1,65m
-Augenfarbe: braun
-Haarfarbe: braun
-Wolfsform: etwas kleiner als der "durchschnittliche" Werwolf, elegant, braun/rote Fellfarbe
Herkunft:
geboren in Jura (Frankreich), mit 5 nach Shadowfalls gekommen

Familie:
Peter Grey (Vater/Werwolf)

Mia Grey (Mutter)
Gabe:
Präkognition

Rudel:
Einzelgängerin seit dem tot ihrer Eltern

Stärken:
sehr schnell, gute Zuhörerin, äußerst leise, gute Einzelgängerin, gutes Gedächtnis  

Schwächen:
lässt aus Verlustängsten niemanden wirklich nahe an sich heran, Vertrauensprobleme, ungeduldig, unkontrolliertes Verwandeln bei starkem Zorn bzw starker Trauer, Stur

Lebenslauf:
Lucy grey wurde am 24.6.1615 in dem kleinen Ort Jura in Frankreich geboren. Ihre Elter hatten einen kleinen Hof und ging ihnen wirklich nicht allzu schlecht. Da ihr Vater ein Werwolf war, und sie das geerbt hatte, war ihre Mutter der einzige Mensch in ihrer Familie. Die ersten Jahre vergingen ganz gut. Die Ernste war ausreichend und die restliche Nahrung nicht sehr teuer. Doch als Lucy drei Jahre alt war, verging diese Zeit. Ihr Vater wurde der Werwolfsaktivitäten beschuldigt. Er war von nun an sehr vorsichtig und erzählte seiner Tochter, dass sie in Zukunft sehr aufpassen musste, was sie tat und wem sie vertraute, da es in dieser Zeit sehr gefährlich für Werwölfe war. Sie war zwar noch zu klein um all dies zu verstehen, doch ihrgingen diese Worte nie mehr aus dem Kopf. Dann, als sie fünf Jahre alt war, konnte man es beweisen, dass ihr Vater ein Werwolf war. Er schickte Lucy und ihre Mutter nach Shadowfalls, welches schon damals ein sicherer Ort für Übernatürliche war, bevor er verbrannt wurde. Als Lucy sieben Jahre alt war, starb auch ihre Mutter. Seit dem Zeitpunkt lebt sie alleine in Shadowfalls.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief LUCY GREY

Beitrag  Deborah Shepard am Mo Aug 04, 2014 2:03 am

Der Steckbrief ist wirklich gelungen, nur eine Sache.. Die Präkognition: Bitte nicht übertreiben Smile
Anonsten: Herzlichst Willkommen bei uns, du wurdest angenommen. Sobald Raziel sein OK gibt, färbe ich dich ein und du kannst loslegen Smile
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief LUCY GREY

Beitrag  Raziel Black am Mo Aug 04, 2014 2:04 am

schliss mich meiner vorschreiberin an sehr gelungener stecki Smile
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Steckbrief LUCY GREY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten