As Dark As The Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
The blue Box Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
The blue Box Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
The blue Box Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
The blue Box Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
The blue Box Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
The blue Box Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
The blue Box Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
The blue Box Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
The blue Box Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:52 pm

The blue Box

Nach unten

The blue Box Empty The blue Box

Beitrag  Alessa Voltaire Sa Sep 06, 2014 12:05 am




Hintergrund




Ein langes Leben heißt auch eine lange Geschichte. Eine Geschichte in der man immer vor die Wahl gestellt wird. Die Wahl, die alles beeinflussen kann und unwiderruflich das Schicksal eines jeden Menschen festsetzt. Doch Zeit kann umgeschrieben werden und ein Mann vollbringt es, als sei es das Einfachste auf der Welt. Ein Mann dessen Name im ganzen Universum bekannt ist und gleichzeitig das größte Geheimnis. Der Doctor in seiner blauen Telefonzelle. Ein Wunderwerk der Technologie und mittlerweile die Letzte ihrer Art.
Dieser Mann hat ein langes Leben und eine vermutlich noch längere Geschichte, doch jede Geschichte hinterlässt Spuren und diese Spuren sind nicht immer gut. Etwas hat sich in den weiten des Universums und in der Zeit zusammengebraut. Mit Missgunst sieht es auf den Mann, der es immer wieder schafft sich in seinen Weg zu stellen. Viel zu lange musste es hinnehmen, doch nun ist es an der Zeit, dass es geändert wird und er will diesen einen Mann mit dem schlagen, was ihm so beonders kostbar ist. Seine geliebte Tardis und die Wesen die ihm am wichtigsten sind, die Menschen.

Der Doctor ist nach dem Verschwinden seiner guten Freunde Amy und Rory Pond am Boden zerstört und reißt nun ziellos umher. Von Trübsinn getragen irrt er im Zeitvortex umher und bleibt nie lange an der selben Stelle. Selbst das Surren seiner Tardis vermag ihn nicht aufzuheitern, obwohl er es immer so gerne hörte. Vollkommen in Gedanken starrte er das Steuerpult an, als ein gewaltiger Ruck durch den blauen Kasten ging und ihn von den Füßen riss. Funken sprühen umher, die Lichter flackern und für einen Moment herrscht Stille und Finsternis im Kontrollraum. Dann jedoch leuchtet ein kleiner Spalt in der Wand der Tardis auf, den der Doctor nur zu gut kannte. Langsam erhebt er sich und tritt fast gebannt darauf zu, um es nachdenklich zu mustern. Als wäre es nicht genug, dass der Zeitriss wieder erscheint, fliegt ihm plötzlich ein Mensch daraus entgegen und reißt ihn erneut von den Füßen. Kurz darauf erscheinen immer mehr, die aus ihren Zeiten und Welten gerissen werden, weil sie in den Zeitriss gelangt sind. Allerdings werden sie nicht aus der Geschichte gelöscht, sondern landen bei dem Doctor in seiner Tardis. Dieser geht es überhaupt nicht gut, denn immer mehr Risse entstehen, die jedoch nicht immer sichtbar sind. Dadurch kommen allerdings auch unliebsame Geschöpfe ins Innere seiner Festung. Daleks, Cybermans, die Stille und noch andere Feinde des Doctors tauchen auf und wollen ihre Chance nutzen. Es gibt nämlich einen Weg in die Tardis hinein, aber nicht mehr hinaus und diese ist bekanntlich von Innen größer als von Außen, doch wie groß wird selbst der Doctor noch feststellen müssen.



Eckdaten/Links



~ Doctor Who Forum
~ FSK 16
~ Ortstrennung
~ Original-, als auch Eigencharaktere spielbar


Forum Regeln Informationen

Alessa Voltaire
Alessa Voltaire

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten