As Dark As The Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Beyond all Ages Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Beyond all Ages Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Beyond all Ages Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Beyond all Ages Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Beyond all Ages Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
Beyond all Ages Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Beyond all Ages Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
Beyond all Ages Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Beyond all Ages Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:52 pm

Beyond all Ages

2 verfasser

Nach unten

Beyond all Ages Empty Beyond all Ages

Beitrag  Alessa Voltaire Mo Aug 18, 2014 10:53 pm

Beyond all Ages 29wk6r4


Geschichte




Lange haben Atrus und seine Familie die Schäden beseitigt, die seine Söhne Achenar, Sirrus und sein Vater Gehn anrichteten. Teilweise irreparabel Fehler wirken sich noch heute aus. Viele Welten sind nicht mehr erreichbar und Zivilisationen wurden ausgelöscht. Es ist unmöglich für diese eine Familie, alles zu retten und gleichzeitig für den Wiederaufbau der D´ni zu sorgen. Wenn ihr das gelesen habt, tragt im Steckbrief als dritten Teil des Passwortes "hinauf".


Die D´ni, eine hoch entwickelte Kultur, siedelte sich in einem Höhlensystem tief unter der Erdoberfläche an und errichtete über die Jahrtausende ein riesiges Reich, ohne Kontakt zur Oberfläche aufzunehmen. Daher blieb die Kultur lange im Verborgenen und erst Jahre nach ihrem Untergang wurde sie entdeckt. Viele Forscher beschäftigten sich mit ihrer Sprache und dem unerschöpflichen Wissen dieser Zivilisation. Dabei entdeckten sie etwas unglaubliches, was sie anfangs nicht verstanden: Die Existenz anderer Welten, welche durch Bücher miteinander Verbunden waren.


Natürlich wurde begonnen, diese Welten zu bereisen und zu erforschen, doch aufgrund des mangelnden Wissens über den Umgang mit den Büchern, blieben diese Forschungsreisen nicht unbemerkt. Immer häufiger erreichten Atrus Nachrichten, wonach fremde Menschen in die Welten eindrangen und teilweise das empfindliche Gleichgewicht störten, um dann wieder zu verschwinden. Atrus musste einsehen, dass er die geheime Kunst der Weltenbücher nicht mehr verheimlichen konnte, wenn er die Lebewesen der fremden Welten weiterhin schützen wollte. Daher entschloss er sich eine Universität zu gründen, in der die Menschen den richtigen Umgang mit fremden Zivilisationen lernen und ihre Geschichte studieren konnten. Das Wichtigste war jedoch, es wurde ihnen gezeigt eigene Weltenbücher zu erschaffen. Sie sollten das Erbe der D´ni fortführen.




Das Schreiben dieser Welten war eine der vielen Fähigkeiten der D´ni und setzt großes Können voraus. Nicht jeder hat diese Begabung, doch durch einen umfangreichen Test werden diese Wenigen ermittelt und sorgfältig ausgebildet, denn jedes Wort könnte das Falsche sein.
Mit den Lehrern, die anfangs nur aus seinen engsten Freunden bestanden, beschloss er das Chaos in den Welten zu richten. So konnte er auch wesentlich mehr ausrichten, da immer wieder Menschen willentlich die Welten zerstörten.


Trotz der guten Absichten, gründete sich eine Gruppe, die sich vornahmen die Kunst der Weltenerschaffung für ihre Zwecke zu missbrauchen. Die Neuerer.
Sie erschufen etliche Welten, in denen man sie als Götter verehrte und von ihnen erbeutete Bücher wurden entsprechend umgeschrieben. Die Schule hatte nun eine weitere Aufgabe erhalten, nämlich diese Gruppe auf zu halten. Auch die Schüler werden auf einige kleinere Missionen geschickt, wobei eine Lehrkraft sie grundsätzlich begleitet.




Die Universität hat also mittlerweile nicht nur die Aufgabe Wissen zu vermitteln und Verständnis zu schaffen, sondern auch zu wahren und zu retten. Keine leichte Bürde, wie sich jeder Schüler bewusst sein muss, wenn er die Einladung annimmt. Man wird ausgesucht und muss für sich selbst entscheiden, ob er sich für diese Dinge einsetzt.




das Forum


Wir sind ein freundlicher Haufen und hoffen auch bald ein paar Mitglieder begrüßen zu dürfen. Habt ihr Lust auf ein Abenteuer, was über eine Welt hinaus geht? Habt ihr euch schon immer mal gewünscht eigene Welten zu erschaffen? Ob aus Selbstlosigkeit oder aus der Gier nach MAcht? Wenn dem so ist, seit ihr hier genau richtig.


Wir freuen uns euch vielleicht bald bei uns zu sehen.


LG




Eckdaten/Links



~ 16+ Forum
~ basierend auf der Spielreihe Myst und URU (müssen allerdings nicht bekannt sein)
~ Prinzip der Ortstrennung
~ eigene Welten zu schreiben ist gewünscht


~ hier gehts zum Forum:
Beyond all Ages 28tchg6






Alessa Voltaire
Alessa Voltaire

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Beyond all Ages Empty Re: Beyond all Ages

Beitrag  Nightingale Mi Aug 20, 2014 1:47 pm

Liebe Alessa,

ich würde ja wirklich gerne unsere Daten bei euch deponieren, aber ich finde keinen passenden Bereich geschweige denn kann im Gastbereich oder im Partnerbereich posten. Sei doch bitte so lieb und schnapp dir die Daten >hier< und sag mir bescheid wenn du das ADATN bei euren Partnern hinzugefügt hast Smile

Liebe Grüße,
Nightingale
Nightingale
Nightingale
Admin

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.03.14

https://as-dark-as-the-night.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beyond all Ages Empty Re: Beyond all Ages

Beitrag  Alessa Voltaire Mi Aug 20, 2014 8:37 pm

hey

hab ich gemacht
dass man da nicht posten kann wahr ein fehler von mir >.< falsch eingestellt, behebe ich. Tut mir Leid ^^", gut das ich das jetzt weiß ^^""

LG
Alessa Voltaire
Alessa Voltaire

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Beyond all Ages Empty Re: Beyond all Ages

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten