Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Carmen Calandria

Nach unten

Carmen Calandria

Beitrag  Carmen Calandria am Mi Aug 27, 2014 5:21 am



Name:
Mein Name lautet  Carmen Calandria


Geburtsdatum:
Ich wurde am 24.03 geboren

Alter:
Ich bin süße 25 Jahre alt

Schüler:
/


Gesinnung:
tändiert zum Bösen, ist aber noch neutrall


Herkunft:
St. Johnßs, Neufundland (Kanada)[/code]




Familie:
Jenna Calandria- verstorben
Caleb Calandira- verstorben
Dragon Calandria- verstorben
Susan Calandria- 26 Jahre alt- verschollen


Gabe/n:
Ich kann die Zukunft sehen
Ich habe die Gabe des Feuers


Stärken:
- zusehen, was die Zukunft bringt
- loyal
- mut
- kochen/ backen
- laufen/ rennen

Schwächen:
- gefühle offen zuzugeben
- missmutig
- das finden von freunden
- vertrauen fassen
- sich anderen anvertrauen

Lebenslauf:
Ich bin in einer kleinen Stadt in Kanada geboren und auch dort aufgewachsen. Eigentlich war das ganze sehr idylisch. Wir waren eine glückliche Familie und hielten uns immer an die Regeln.
Meine Eltern waren auch Wicca müsst ihr wissen. Mein kleiner Bruder ebenfall und auch meine große Schwester. Wir stampen aus einer Famile, in der dsa Wiccagen allen weiter geben wurde.
Mein Vater machte sich immer mühe uns beizubringen, was er wusste und uns lehrte, unsere Kraft zu kontrollieren. Mein Element zeigte sich sehr lange nicht. Ich sah immer zu und machte quasi trockenübungen.
Mein kleiner Bruder allerdings lernte sein Element schnell, ebenso wie meine Schwester. Nur ich wusste es noch nicht.
Eines Tages kamen Jäger zu uns und sperrezn uns in unser Haus ein und wollten uns umbringen. Verbrennen, wie es wie eine Hexe gehörte, hatten sie geschriehen.
Mein Schwester und ich fanden einen Ausweg. Ich hatte die ganze Zeit geglaub, dass meine Familie hinter mir und mit uns floh.
Von weiten sahen wir das unser Haus bereits brannte. Ich schrie und schrie, und weinte. Mein Schwester versuchte mich zu beruhigen, doch sie schaffte es nicht.Da zeigte sich mein Element das erste Mal. Ich stecke diese Jäger ins Brannt. Sie brannten lichterloh.
Das war das letzte, woran ich mich erinnerte... Wo meine Schwetser ist? Keine Ahnung...
Aber ich hoffe, dass ich sie irgendwann wieder sehen würde...


Zuletzt von Carmen Calandria am Mi Aug 27, 2014 9:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Carmen Calandria

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Carmen Calandria

Beitrag  Carmen Calandria am Mi Aug 27, 2014 5:54 am

Stecki ist fertig... Nur bekomme ich schon wieder nicht den Code raus >.<
avatar
Carmen Calandria

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Carmen Calandria

Beitrag  Deborah Shepard am Mi Aug 27, 2014 9:03 am

Entcoden is erledigt Wink
Bei Schüler kommen normalerweise deine Schüler rein, namentlich Smile Wenn du keine hast mach nen Slash (/) hin^^ Ansonsten schaut Raziel gleich über deinen Steckie und wenn du sein OK hast, färb ich dich ein Smile Wicca ist sein Baby ^-^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Carmen Calandria

Beitrag  Raziel Black am Mi Aug 27, 2014 9:18 am

so gebe ich auch mal mein senf dazu alles inordnung angenommen Smile

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Carmen Calandria

Beitrag  Carmen Calandria am Mi Aug 27, 2014 9:24 am

Bin zwar schon eingefärbt xD Habe es dennoch geändert Very Happy

_________________
avatar
Carmen Calandria

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 25.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Carmen Calandria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten