Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Loucan Velasco

Nach unten

Loucan Velasco

Beitrag  Loucan Velasco am Sa Aug 30, 2014 10:08 am



Name:
Mein Name lautet Loucan Velasco

Spitzname:
Ab und an werde ich auch Lou genannt

Geburtsdatum:
Ich wurde am 13.01. geboren

menschliches Alter:
Ich sehe aus, als hätte ich das 31 Lebensjahr erreicht

gesamtes Alter:
Doch eigentlich bin ich stolze 786 Jahre alt

Macher/in:
Ich wurde von Nicos Remire zu einem Vampir gemacht. Ich sah ihn und seine Frau immer als Eltern an

Zöglinge:
Keiner Vorhanden

Gesinnung:
Mal so, mal so. Je nachdem wie meine Laune ist.

Aussehen:
- Größe: Ich bin 1.89 groß
- Haarfarbe: Meine Haare haben einen braunton
- Augenfarbe: Meine Augen gehen ins Sherry-grüne rein
- Statur: Meine Statur würde ich schon als sportlich bezeichnen

Herkunft:
Ursprünglich komme ich aus London

Familie:
Meine Familie gibt es nicht mehr. Sie sind alle verstorben und mit den Jahren verblassten auch ihr Namen...



Gabe/n:
+ übermenschlich schnell
+ Sinnestäuschung
+super gute Geruchssinn
+kann durch sein Alter Gedanken lesen


Stärken:
- manipulieren
- erhöte Geschwindigkeit
- gutes Gedächnis
- ausdauernd und zäh
- zuverlässigkeit

Schwächen:
- unpünktlichkeit
- temperatmentvoll
- kann schlecht vertrauen
- frauen
- kann sehr faul & undiszipliniert sein

Lebenslauf:
Ich wurde in London geboren, geliebt von meinen Eltern. Beide waren von Adel und so lebte auch ich in Hülle und Fülle. Ich lebte mein Leben, wie es sich gehörte, machte niemals stress und war auch kein aufreizer. Doch eines nachts passierte etwas. Ich erninnere mich nicht mehr so dran.
Ich kann mich an den Schmerz erinnern, dann war es lange Zeit dunkel um mich. Ich erwachte in den untergründen von London. Ein Mann erzählte mir, was mit mir passiert war.
Zunächst wollte ich ihn nicht glauben, doch ich erkannte schnell, dass er die Wahrheit sagte.
Er sagte, dass er mich erschaffen habe und ich ihn Dad nennen sollte. Und ich tat es... Ebenso, wie ich seine Frau Mum nannte. Ich sah sie also als meine neuen Eltern an.
Ich kam in einem Clan, der der Meinung war, das die magischen Wesen an die Macht gehören. Es war eine brutale Zeit, den man brachte mir bei, die Menschen auszusagen
und nicht am Leben zulassen. Zunächst machte ich mir keine Gedanken. Doch mit der Zeit bekam ich Zweifel an dem, was ich tat.
Ich war lange srkupellos. Wir tranken uns satt und darunter mussten wahrscheinlich viele viele Menschen leiden.
Doch im alter von 19 Jahren dachte ich darüber nach, ob es wirklich so gut ist.
Durch meine Zweifel, begann auch unser Clan an mir zu zweifeln und behielten mich im Auge. Eines Nachts wollte ich verschwinden und meine eigenen
Erfahrungen machen. Ich wurde aufgehalten... Von meinen Eltern. Ich hatte die Wahl:
Sie töten oder weiter in diesem Clan zuleben.
Ich wählte die Freiheit und brachte meine neue Familie und mehr als die hälfte meinem Clans um.
Dann ging ich in die Freiheit, bereiste die Welt und wollte so viele unterschiedliche Orte sehen, wie es nur ging.
Meine Anfangsjahre waren jene Jahre, die mein Leben geprägt haben... Nun bin ich hier und durchlaufe Shadowfalls.
Vielleicht könnte ich ja sesshaft werden...


Zuletzt von Loucan Velasco am Sa Aug 30, 2014 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Loucan Velasco

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Loucan Velasco

Beitrag  Deborah Shepard am Sa Aug 30, 2014 10:20 am

"Vampire sind nichts anderes als mit Sanguine Vampiris infizierte Menschen. Mit Sanguine Vampiris kann man sich nur infizieren, wenn man von einem Vampir gebissen wird. Dieser muss jedoch die Absicht verfolgen, sein Opfer tatsächlich zu verwandeln. Nur wenn der Vampir sein Opfer verwandeln will, wird dieses auch verwandelt, da es Vampirblut im Organismus haben muss, wenn es stirbt. Will er dies nicht, saugt er sein Opfer bis auf den letzten Tropfen aus." - Rassenüberblick Vampire

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Loucan Velasco

Beitrag  Loucan Velasco am Sa Aug 30, 2014 10:41 am

War noch nicht ganz fertig gewesen xD
Habs geändert... Bekomme aber auch hier den Code nicht raus >.<
Und stecki ist fertig Very Happy
avatar
Loucan Velasco

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Loucan Velasco

Beitrag  Deborah Shepard am Sa Aug 30, 2014 3:14 pm

Ich hatte dir den doch schon rausgenommen Ö.ö
Was machst du immer? xDD

"Illusion von Schmerz - Der Vampir kann Kraft seiner Gedanken bei Augenkontakt zum Opfer in diesem unerträgliche Schmerzen vortäuschen. Das Opfer fühlt sich als würde es von innen heraus Verbrennen. Diese Gabe tötet Menschen, jedoch keine Werwölfe, diese werden gelähmt. (vergeben!)" - Hat Raziel schon

Steht bei der Rassenbeschreibung dabei was vergeben ist (sind aber nicht alle aufgeführt, die noch frei sind) und unsere Vampire können nicht teleportieren, das fällt unter Magie. Sie können zwar sehr schnell rennen  (Bsp True Blood) aber nicht teleportieren.

Schau dir ab besten nochmal kurz die Rassenbeschreibung der Vampire an, da steht alles ziemlich genau Wink

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Loucan Velasco

Beitrag  Loucan Velasco am Sa Aug 30, 2014 9:00 pm

Alter Schwede, als hätte ich gesoffen xD Habs alles geändert ;D
Hoffe jetzt ist es ok Very Happy
avatar
Loucan Velasco

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Loucan Velasco

Beitrag  Deborah Shepard am So Aug 31, 2014 1:27 am

Hihi, hast du? Very Happy

So, ich färb dich mal ein, jetzt hat ja alles seine Richtigkeit Very Happy Da Calluna wohl nicht mehr zurück kommt, vergeb ich die Sinnestäuschung jetzt an dich! Smile Übertreibs nicht Razz Aber ich kenn dich, du übertreibst eh nich^^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Loucan Velasco

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten