Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Familie STark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Familie STark

Beitrag  Tylor Chamberlain am Do Sep 04, 2014 5:18 am

Durch Dick & Dünn

Shadow Falls, eine Stadt in der so viele passiert. So viel Liebe und Hass vorhanden ist, aber auch die Freundschaft sollte nicht zu kurz kommen.





Wesen? Vampir

Name: Aiden STark

Alter:  805 Jahre

Status:  verheiratet

Avatar: Stephen Amell

frei
Aiden ist an sich ein alter Mann, der schon so viele Jahre auf dieser Welt wandelt. Er weiß wie oft der Hase läuft und hat schon so ziemlich jede Stadt gesehen, die es zu sehen gab. Und auch in Kriegen war er immer mit an der Front dabei und hat für sein Land gekämpft. Sein darsein fristete er mit leidenschaft und Spaß, doch er fühlte eine innere leere. Doch diese wurde gefüllt, als er auf die Frau seiner Träume traf. Es war als erstes eine Hass liebe zwischen den beiden, doch mit der Zeit entwickelte sich zwischen den beiden eine unsterbliche Liebe. Sie heirateten und bekamen eine wunderschöne Tochter.
Vom Charakter her bist du ergeizig, offen und freundlich. Hat an sich nur Augen für seine Frau, mag es aber dennoch mal ein wenig zu flirten, überteibt es aber nicht. Wenn er sich mit jemanden anfreundet, dann steht er ihnen mit seinem Leben zur Seite und würde alles für diese und die Familie tun.




Wesen? Vampir

Name:  Malia Stark

Alter:  750 Jahre

Status:  verheiratet

Avatar:  Emiliy Rudd

frei
Malia ist eine wunderschöne und begabte alte Dame. Sie ist ebenso wie Aiden sehr zielgerichtet und weiß was sie will. Sie kann unheimlich gut bepbachten und ist eine fürsorgliche Mutter. Auch sie hat so vieles an Krieg mitbekommen und so viel Elend gesehen. Doch Aiden half ihr aus einer kriese, bei der sie sich das Leben nehmen wollte. SIe bekamen eine wunderschöne Tochter und auch diese erfüllte ihr Leben wieder mit Liebe und Hoffnung. Sie liebt ihren Mann und Tochter mehr als ihr  Leben, hat aber auch nichts gegen ein kleines flirtchen, wenn es sich in Grenzen hält. Sie kann sich schnell für was begeistern und zieht dann auch ihre Familie it, die nicht so schnell zu begeistern ist.




Wesen? Vampir

Name:  Lina Stark

Alter:  16 Jahre

Status:  singel

Avatar:  Chloe Moretz

frei
Lina ist wie ein typische Teenager, zickig und dickköpfig, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Und bei süßen Jungs ist sie immer gleich vorne mit dabei. SIe kann sich nur schwer für etwas begeistern und ist eigentlich lieber für sich, was ihre Eltern aber nicht zulassen. Im Grunde freut sich sich, wenn sie mit ihren Eltern unterwegs ist und liebt diese auch über alles und würde alles für sie tun. Ebenso wie für ihre Freunde, auch wenn sie nicht viele davon hat. Sie gibt sich meistens lieber älter als sie ist und ist doch sehr zielstrebig, wenn sie einmal weiß, was sie will.

Die Familie STark ist nach Shadow Falls gekommen, da sie mitbekommen haben, dass hier bald etwas vor sich geht und vor allem, weil sie von dem abtrünnigen Jäger und einer schönen Wicca gehört haben, die woh Gefühl für einander haben und sich selbst ein Bild davon machen wollten. Sie treffen aufeinander und verstehen sich sofort beim ersten Blick. Es entwickelt sich zwischen ihnen eine unsterbliche Freundschaft.





_________________
avatar
Tylor Chamberlain
Admin

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 18.08.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten