Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Elena Salvatore

Nach unten

Elena Salvatore

Beitrag  Elena Salvatore am Do Sep 04, 2014 8:21 am



Name:
Elena Salvatore


Spitzname:
Elli (aber nur sehr ungern)

Geburtsdatum:
13.07.1473

menschliches Alter:
18

gesamtes Alter:
480

Macher/in:
Wurde als Vampir geboren

Zöglinge:
/

Gesinnung:
chaotisch neutral

Aussehen:
- Größe: 1,74m
- Haarfarbe: braun
- Augenfarbe: braun
- Statur: schlank, aber sportlich, auch wenn man es nicht unbedingt sieht

Herkunft:
Geboren in: Mystic Falls (Georgia USA)
Mit 18 Jahren umgezogen: New York (USA)


Familie:
Vater: Zac Salvatore
Mutter: Kalina Ann Salvatore (Verstorben)
Schwester: Patrizia Salvatore

Gabe/n:
- Manipulieren von Menschen
- Schnelligkeit und stärke
- Gedanken lesen bei Berührung

Stärken:
- Gedanken lesen
- Ausgeprägter Beschützerinstinkt ihrer Schwester gegenüber
- freundlich
- liebevoll
- sich zu maskieren

Schwächen:
- aufbrausend
- dickköpfig
- geringer Geduldsfaden
- ihre Schwester
- misstrauisch

Lebenslauf:
Mit 3 Jahren trat das Schlimmste ein, was in einem Leben eines Kindes passieren kann. Ihre Mutter verstarb und sie und ihre kleine Schwester standen alleine da, da ihr Vater sich nicht um seine Töchter zu interessieren schien. Zunächst konnte sie nicht viel ausrichten, doch nachdem sie Älter wurde fing sie an ihre Schwester bis aufs Blut zu beschützen, da sie alles war, was ihr geblieben war. Dabei kümmerte es sie nicht, ob sie die jüngere war. Wenn es um ihre Schwester geht wird sie zur Löwin. Gleichzeitig ist dies auch vermutlich ihre größte Schwäche. Außerdem setzte sie alles daran, ihre Schwester vom unnötigen Morden ab zu halten, mit dem sie zu kämpfen hat.
Nachdem sie immer wieder umhergezogen waren, landeten sie in Shadowfalls und irgendwie war sie nun schon fast dankbar einen festen Wohnsitz zu haben. Noch immer kümmert sie sich um ihre Schwester, wie umgekehrt. Alles was sie durchmachen mussten und das in so jungen Jahren, hatte sie einfach zusammengeschweißt.
avatar
Elena Salvatore

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 04.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Elena Salvatore

Beitrag  Deborah Shepard am Do Sep 04, 2014 8:43 am

Abgenickt und angenommen! Das war der letzte geborene! Es gibt nur nch erschaffene Vampire, in Zukunft!

Ich geh dich einfärben und die Gabe als vergeben kennzeichnen Smile

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten