Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Lucas Stone

Nach unten

Lucas Stone

Beitrag  Lucas Stone am Mo Sep 15, 2014 5:42 am



Name:
Lucas Stone


Spitzname:
Lucky


Geburtsdatum:
04.06.1925


menschliches Alter:
19


gesamtes Alter:
89


Macher/in:
  Ein Freund und Sannitäter

Zöglinge:
-


Gesinnung:
absolut neutral - Lucas entscheidet selten aufgrund von Gefühlen oder Ähnlichem.



Aussehen:
- Größe: 1,88m
- Haarfarbe: braun
- Augenfarbe: blau
- Statur: weder unheimlich dünn, noch extrem muskölos, gesundes Mittelmaß

Herkunft:
Lucas wurde in York geboren und verbrachte dort auch seine Kindheit und Jugend.


Familie:
Victoria Wiliams (Mutter - verstorben)
Arthur Wiliams   (Vater - verstorben)

Gabe/n:
Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit.
Kann Bindungen und Beziehungen zu anderen beeinflussen.

Stärken:
- manipulativ
- redegewandt
- mutig
- treu/loyal
- guter Nahkämpfer

Schwächen:
- kalt
- baut nur langsam Vertrauen auf
- kann sich nur schwer in andere hineinversetzen
- kommt manchmal abweisend rüber, ohne es sein zu wollen
-ist schlecht in Smalltalk

Lebenslauf:
Lucas Stone wurde am 04.06.1925 in York in einem kleinen Einfamilienhaus geboren. Obwohl seine Eltern und er nie in Reichtum schwelgten, so mangelte es ihm doch an nichts, vorallem nicht an Liebe. Lucas fiel unter Gleichaltrigen nie auf oder zeichnete sich in irgendeiner Weise ab; er war ein ganz normaler Durchsnittsjunge.
Je älter er wurde, desto besorgter wurden seine Eltern über die Entwicklung auf dem "Kontinent". Ihnen entgingen nicht die expansionistischen Pläne Deutschlands. Auch Lucas blieb die Sorge seiner Eltern nicht verborgen und so stieg sein politsches Interesse immer weiter.
1939, Lucas hatte gerade begonnen Politikwissenschaften zu studieren, brach der 2. Weltkrieg aus und ehe er sich versehen konnte, fand er sich als Soldat wieder. In den nächsten Jahren sollte sein Leben von allgegenwärtiger Gewalt geprägt werden.
Am 5 Juni 1944 war er einer der englischen Soldaten, die an der Küste der Normandie landeten. Im folgenden Feuergefächt wurder er von gegnerischem Gewehrfeuer schwer verletzt; mehrere Projektiele hatten seinen Magen durchschlagen und er drohte zu verbluten. Einer der Sanitäter, ein guter Freund von Lucas, versuchte alles nur Erdenkliche, um ihm das Leben zu retten, aber es war vergebens. Lucas verlor immer mehr Blut. Es war eine ausweglose Situation und so traf sein Freund eine folgenschwere Entscheidung: Kurz bevor Lucas das Bewusstsein verlor, verwandelte er ihn in einen Vampir, um sein Leben zu retten.
Als Lucas einige Tage später zu sich kam, war er mit der neuen Situation föllig überfordert. Er zog allen durch Frankreich und war kaum in der Lage seinen Blutdurst zu Stillen. In Mitten seiner Depressioen traf er eine junge Frau, Moniqué. Er verliebte sich schnell in sie und mit ihrer Hilfe entkam er aus seinem Selbsthass und lernte seinen Durst zu kontrollieren.
So schnell Lucas sein Glück gefunden hatte, so schnell wurde es ihm auch wieder genommen. 1957 wollte ein einfacher Dieb seine nun schon Verlobte besteheln. Als diese seinen Vorderungen nicht nach kam, erstach er sie mit einem Messer. Vor lauter Wut und Verzweiflung spürte Lucas den Mörder und seine ganze Familie auf, er fand jeden einzelnen, und tötete sie alle. Erschrocken über seine Tat schwor er sich, nie wieder Gefühle an sich ran zu lassen. Er wollte nicht mehr so verletzt werden oder in Rage geraten. Ob sich dieser Schwur jedoch halten lässt, ist ungewiss.
Er reiste noch einige Zeit in der Welt herum, bis er sich nun in Shadowfalls niederließ, um endlich Frieden zu finden.


"Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."


avatar
Lucas Stone

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Lucas Stone

Beitrag  Deborah Shepard am Mo Sep 15, 2014 8:29 am

Einwandfreier Steckie <3

Jetzt noch ein Gesicht für den Guten und ich kann dich einfärben und verschieben Smile
Bindungsbeeinflussung bitte nicht übertreiben ^-^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lucas Stone

Beitrag  Lucas Stone am Di Sep 16, 2014 3:00 am

Danke, ich kümmere mich sofort um das Bild Very Happy
Bin leider kein großer meister im Erstellen socher Avatare, deswegen wird das wohl nich der Hammer Wink
avatar
Lucas Stone

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 15.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Lucas Stone

Beitrag  Deborah Shepard am Di Sep 16, 2014 9:19 am

Du kannst ja mal ganz lieb unsere Künstler fragen Wink
Werd für sowas gleich mal erstellen Wink

Das wink ich so durch, du kannst ins Inplay ^-^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Lucas Stone

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten