Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Joline Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Joline Parker

Beitrag  Joline Parker am Do Sep 18, 2014 5:54 am



Name:
Joline Parker

Geburtsdatum:
13.7.

Alter:
19

Beruf:
Jägerin

Gesinnung:
böse

Herkunft:
geboren in London
ist erst kurz in Shadowfalls

Familie:
Lilly Parker (Mutter/Jägerin/39/verstorben)
Henry Parker (Veter/Jäger/40/verstorben)
Tiana Parker (Schwester/15/verstorben)
Tommy Parker (Bruder/18/verstorben)

Toxität:
2, je nach Trank auch 3

Zeichen:
Ard & Igni

Waffenspezialisierung:
Katana

Stärken:
- Kenntnisse in der Welt der Gifte
- Extrovertiert
- Selbstbeherrscht
- schneller Verstand
- flink

Schwächen:
- nachtragend
- skrupellos
- Untreu,bis auf diejenigen, die ihren Respekt sich verdient haben
- Egoistisch
- berechnend

Lebenslauf:
Wie jeder im Clan wurde sie von Kind auf als Jäger erzogen. Aufgewachsen und trainiert hat sie in London, wobei sie immer eine strenge Kindheit hatte. Damals hatte sie immer wieder Zweifel gehabt, ob das was ihr beigebracht wurde wirklich der Wahrheit entstammte. Eines Abend, als sie vom Training erschöpft wieder nach Hause kam, fand sie ihre gesamte Familie Tod auf. Sie erwischte einige Vampire, wie sie sich mit dem Blut von Jolines Familie besudelt aus dem Staub machen wollten. Zu diesem Zeitpunkt setzte etwas bei ihr aus. Sie nahm sich ihre Waffe und brachte die Wesen zu Fall. Seit diesem Punkt in ihrem Leben hasst sie alles Übernatürliche auf der Welt, auch wenn sie es für ihre Zwecke nutzt, wenn es ihr gelegen kommt. Privat fing sie auch an sich mit Giften auseinander zu setzen, da diese ihrer Meinung nach, eben sehr erfolgreich waren. Vor allem die halluzinogenen Gifte.
In letzter Zeit häufigen sich die Sichtungen in Shadowfalls und einige Jäger werden abtrünnig. Als Partnersetzt eines Jägers wurde sie nun hier hin beordert, um die Abtrünnigen leiden und sterben zu lassen.
avatar
Joline Parker

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 18.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Joline Parker

Beitrag  Deborah Shepard am Do Sep 18, 2014 6:08 am

Wink ich so durch Smile
Der Steckie ist wirklich schick, ich färb dich ein und du legst los ^-^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten