Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Kathryn Raynolds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kathryn Raynolds

Beitrag  Kathryn Raynols am So Sep 21, 2014 1:33 am



Name:
Kathryn Raynolds


Geburtsdatum:
18.04.

Alter:
23 Jahre alt

Beruf:
Jägerin


Gesinnung:
Böse

Herkunft:
Miami

Familie:
Mutter: Susan Raynolds- verstorben
Vater: Richard Ryanolds- 58 Jahre- Rentner


Toxität:
mittel

Zeichen:
Ard, Igni & Axil


Waffenspezialisierung:
Schusswaffen

Stärken:
- Schießen
- rennen
- schwimmen
- lernfähig
- zielsträbig

Schwächen:
- zu neugierig
- dickköpfig
- Tylor
- schnell uninteressiert
- kräuterkunde

Lebenslauf:
Ich komme aus einem kleinen Dorf in Miami. Erlitt eine etwas trauige Kindheit. Im Alter von 6 starb meine Mutter bei einem Kampf. Es war eine H, die schwarze Magie angewandt hatte. So wurde es mir auf jedenfall gesagt. Ich zog mit einem Vater in ein anderes Dorf, trat dort der Ausbildung der Jäger bei und lernte dort Tylor und Mia Chamberlain sowie Aiden Pierce kennen. Wir zogen die Ausbildung zusammen durch. Ich entwickelte Gefühle zu Tylor, verliebte mich unsterblich in ihn und ich wollte nur noch mit ihm zusammen zu sein. Der Clan stimmte dem ein. So zogen wir im Alter von 19 zusammen. Ich war überglücklich, doch Ty schien da etwas weniger glücklich. Jedes Ich liebe Dich von ihm klang eher abgestumpft, genervt und als wolle er mich nur befriedigen, doch es änderte nichts an meinen Gefühlen. Dann kam Shadow Falls.
Er wurde dorthin beordert und kam nicht mehr zu mir nachhause. Ich erfuhr, dass er die Seiten gewechselt hatte. Und das für eine andere Frau, die wohl den Ursprung der magischen Welt war.
Ich bat dorthin versetzt zu werden, doch wurde es abgelehnt. Es störte mich nicht, den es war keine Bitte herkommen zu dürfen. Es war nur eine Info, das ich her kommen würde. Und so kam es wie es sollte.
Ich kam nach Shadow Falls, um mir zuholen, was mir gehörte! Tylor war mein und ich würde der kleinen Männerdiebin schon zeigen, was ich drauf hatte!


Zuletzt von Kathryn Raynols am Mi Sep 24, 2014 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Kathryn Raynols

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kathryn Raynolds

Beitrag  Deborah Shepard am So Sep 21, 2014 7:25 am

Sooo, ansich ist der Steckie si in Ordnung Wink
Lies nur nochmal kurz über deinen Lebenslauf drüber. Da hben sich der ein oder andere Fehler in Rechtschreibung und Satzbau eingeschliche Wink Kann passieren, keine Tragik^^
Wenn das erledigt ist meld dich nochmal kurz Wink

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Kathryn Raynolds

Beitrag  Kathryn Raynols am Mi Sep 24, 2014 4:02 am

Hab ihn nochmal verbessert.
Hoffe, dass es jetzt Inordnung.

_________________
avatar
Kathryn Raynols

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Kathryn Raynolds

Beitrag  Raziel Black am Mi Sep 24, 2014 4:10 am

von meiner seite ok so wie debbie noch mal einen blick drauf geworfen hat
würd er angenommen

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Kathryn Raynolds

Beitrag  Deborah Shepard am Mi Sep 24, 2014 7:43 am

Angenommen! ^-^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Kathryn Raynolds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten