Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Victoria Hadley

Nach unten

Victoria Hadley

Beitrag  Victoria Hadley am Di Okt 07, 2014 5:31 am



Name:

Victoria Hadley


Geburtsdatum:

19.07.1956

Alter:

58

Schüler:

-


Gesinnung:

böse


Herkunft:

Victoria ist in der Nähe von Wales geboren und wuch dort in einem großen Landhaus auf.

Familie:

Grace Hadley (verstorben)
Jonathan Hadley (verstorben)

Gabe/n:

Victoria hat die Blitzmagie lage Jahre trainiert und gemeistert. Sie versteht es, die elektrischen Ladungen in der Umgebung so zu manipulieren, dass sie ihren Zwecken dienen. Zudem hat sie lange Jahre damit verbracht, herrauszufinden, wie das Gehirn den menschlichen Körper steuert und herausgefunden, dass sich die elektrischen Impulse, die das Gehirn aussendet, manipulieren lassen. Das heißt im Klartext, dass sie in der Lage ist, die Nerven im Körper so zu eregen, als würde er Schmerzen empfinden. Eine vorzügliche Gabe, wenn es darum geht, andere gefügig zu machen.
Des weiteren hat sie vor einigen Jahren begonnen, sich der Luftmagie anzunehmen. Allerdings sind ihr die Einblicke in die großen Geheimnisse dieses Elementes noch immer verwehrt und die Verflächtung der beiden Gaben ist für sie unheimlich anstrengend und deshalb nicht gewinnbringend.
Auch die Neutralmagie ist für sie sehr kräfteraubend, aber sicherlich nicht so, wie es für einen Neuling der Magie wäre.

Stärken:
-geduldig
-undurchschaubar
-überzeugend
-intelligent
-Kampf mit einem Messer

Schwächen:
-Rücksichtslos
-egoistisch
-aufbrausend
-kalt
-von Hass zerfressen

Lebenslauf:

Victoria wuchs als Tochter einerreichen Familie auf und es mangelte ihr an nichts. Schon früh unterrichtete ihre Mutter sie in der Naturmagie und sie erwies sich als recht talentiert. Doch wurden ihre beiden Eltern eines Nachts, Victoria war gerade fünfzehn, von einem Vampir getötet. Seit dem empfindet sie nur Hass für andere Wesen.
Nach einem kurzen Aufentalt im Weisenhaus und einer Pflegefamilie ging Victoria auf eine Universität in London und studierte dort Wirtschaftswisssenschaften. Dort kam sie auch zum ersten Mal in Berührung mit den Jägern, mit denen sie schnell zusammenarbeitete. Zwar war sie eine Wicca, aber die Jäger schätzten Jahre Fähigkeiten. Sie brach das Studium ab und reiste quer durch das Vereinte Königreich und brachte vielen Wesen den Tod.
Auf ihrer Suche fand sie einen neuen Lehrmeister für die Blitzmagie, der dafür sorgte, dass sich ihre Fähigkeiten diesbezüglich deutlich verbesserten. Diser wusste jedoch nicht, dass sie heimlich die Jäger unterstützte. An dem Tag, an dem er das herausfand, entledigte sich Victoria ihm mit einem gemeinen Hinterhalt, der jedoch einigen Jägern das Leben kostete; solange sie ihre Ziele erreichte, war ihr kein Opfer zu groß.
Nun wurde sie nach Shadow Falls geschickt, weil sie die dortigen Jäger unterstüzen sollte, da man befürchtete, dass die Wesen die Überhand gewinnen könnten.

"Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."

Victoria Hadley

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Victoria Hadley

Beitrag  Deborah Shepard am Mi Okt 08, 2014 2:54 am

So, wir haben uns entschieden Wink
Der Steckie ist super, der geht klar Wink
Wo wir allerdings grübeln musten, war die Avatarperson. Dein Charakter ist 58 Jahre alt, also fast 60. Dafür sieht die gute Frau aber noch recht jung aus. Schätzungsweise mitte 40.. Allerdings haben wir uns dafür entschieden das gerade so durchgehen zu lassen, unter einer Bedingung: Das höhere Alter sollte sich auch auf dem Avatarbild zeigen (sollte ja kein Problem sein) Smile

Damit also ein herzliches
Willkommen im ADATN

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten