As Dark As The Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
The Dark Dead Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
The Dark Dead Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
The Dark Dead Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
The Dark Dead Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
The Dark Dead Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
The Dark Dead Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
The Dark Dead Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
The Dark Dead Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
The Dark Dead Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:52 pm

The Dark Dead

Nach unten

The Dark Dead Empty The Dark Dead

Beitrag  Rose C. Fr Okt 17, 2014 12:20 am



THE DARK DEAD

Storyline




Ganz tief unten noch tiefer als vorstellbar ist, lauert jedoch noch eine Gefahr, von der man sich nicht genau sicher ist ob sie nicht einen Teil zum Ausbruch der Seuche bei getragen haben. Die sogenannten Dämonen, die wir alle aus den Mythen der Unterwelt zu genau kennen. Sie erheben sich nachdem langsam aber sicher die Menschheit ausgerottet wird. Aber sie sind anders als in den Geschichten erzählt wird. Natürlich dienen sie alle dem Satan und sind dazu bestimmt seine Anweisungen zu befolgen, doch viele von ihnen lehnten sich beim Ausbruch der Apokalypse gegen Satan auf und wurden nun als sterbliche auf die Erde verbannt. Es wurden mit der Zeit immer mehr und irgendwann ließ Satan alle Dämonen töten und nur all die wenigen die er vorher verbannte sind noch übrig. Sie kennen die gefahren die die Erde beherbergen, aber sie sind stärker und schlauer als die Menschen und haben somit größere Überlebenschancen. Satan lässt sie noch am leben, doch wie lange wird es andauern bis auch er sich in den Lauf der Dinge einmischt....

Die verstoßenen Dämonen bezeichnen sich selbst als Daemonis und agieren meist im Untergrund. Einer der Daemonis, niemand wagt es seinen Namen auszusprechen, schaffte es sich selbst zu Mutieren und erschuf mithilfe des Zaubers einer mächtigen Hexe, eine Kreuzung aus Daemoni und Vampir zu erstellen. Somit ist er die mächtigste Kreatur auf Erden und viele der anderen Daemonis und Vampire sind ihm Unterwürfig. Er hält die Menschen für eine Abartige und schwache Spezies und will sie deshalb von diesem Planeten vertreiben. Er selbst sieht sich als der Satan der Erde an und will das die Erde künftig nur noch von Übernatürlichen Kreaturen, die unter seiner Herrschaft stehen regiert wird. Auch Hexen müssen um ihr Leben bangen, denn er tötet alle die sich widersetzen, ihre Zauberkraft zu nutzen um ihm zu dienen. Die Welt ist im Ungleichgewicht und niemand scheint das Gleichgewicht wieder herstellen zu können. Wird es ein Ewiger Kampf zwischen gut und Böse sein? Oder wird eine der Seite schließlich doch gewinnen...







SHORTFACTS:



  • FSK16 mit FSK 18 Bereich
  • Wir sind ein Fantasy RPG
  • Wir spielen im Jahre 2020
  • Wir spielen Ausschließlich mit menschlichen Avataren
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung

    Forum » Storyline »
    Regeln »
  • Anonymous
    Rose C.
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten