As Dark As The Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Mutacija- A fight for freedom Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:52 pm

Mutacija- A fight for freedom

Nach unten

Mutacija- A fight for freedom Empty Mutacija- A fight for freedom

Beitrag  Zukunft Di Okt 21, 2014 7:55 pm






Mutacija- A fight for freedom
Was bist du?



Storyline


Rogue war ein Mädchen wie alle anderen auch. Das dachte sie auf jedenfall. Bis zu dem Tage, an dem sie mit ihrem Freund allein auf ihrem Zimmer war. Es war kurz nach ihrem 17ten Geburtstag. Der Tag, an dem sie dachte, dass sie ihre Jungfräulichkeit verlieren würde. Doch als ihre Lippen die seine trafen, passierte etwas komisches. Zunächst bemerkte sie es nicht, sie spürte nur, dass sie sich immer besser fühlte, doch als ihr Gegenüber nach Luft rang, öffnete sie ihre sherryfarbene Augen und sah ihren liebsten direkt in seinen trüben Augen. Als sie von ihm abließ, erkannte sie, dass er ganz blau war und sein Atem ganz abgeklungen war.


In einem anderen Teil des Landes saß Derek ganz normal im Unterricht, wie immer wenn er in Mathe saß, kam er nicht besonders gut mit. In seinem Bauch wütete wie immer Wut, wenn er etwas nicht sofort verstand. Das plötzlich Worte zu ihn durch drangen, nervte ihn noch mehr. Doch verstand er nicht, weshalb seine Mitschüler ihn verdutzt anblickten, als er nach Ruhe fragte. Ein Blick auf diese Gesichter verrieten ihn, dass sie nichts sagten und doch drangen weiter so viele Worte in seinem Kopf, alle durcheinander. Mit dem Ausruf >>Ruhe << und einen Schlag auf den Tisch, barste dieser und zerbrach. Dabei hatte es sich wie Butter angefühlt...


Lora war niemals ein Typ, der gerne hinaus ging. Sie mochte es, lange vor Büchern zusitzen, jederzeit auf eine Toilette gehen zu können oder sich etwas zu trinken nehmen kann, wann immer sie wollte. Doch da sie erst 17 war, wohnte sie noch bei ihren Eltern. Das ihre Tochter so zurückgezogen lebte, passte ihnen garnicht, weshalb sie ihre Tochter gerne mal vor die Türe setzten.
Wütend stammpfte Lora hinaus in den sonnigen Tag. Eine Regenwolke wäre nicht schlecht, doch da keine einzige am himmer auch nur zu erahnen war, setzte sie sich wütend auf eine saftige Wiese und grübbelte.
Eine Fliege nervte sie, weshalb sie immerzu wütend nach diese schlug. Sie merkte nicht, dass sie mit jedem Schlag immer düstere Wolken herbei zauberte...


Wie du siehst, ist die Welt voller besonderer Menschen. Jeder mit einer anderen Gabe. Was hast du drauf? Kannst du, ebenso wie Lora das Wetter nach belieben verändern? Kannst du, wie Rogue jemanden das Leben aussaugen und dann seine Erinnerungen sehen? Kannst du wie Derek, Mauern nur mit den kleinen Finger zum Einsturzt bringen?
Was kannst du?
Oder bist du ein eninfacher Mensch, der jemanden kennt, der ein Mutant ist? Begib dich auf die Reise und werde ein Teil des großen Ganzen.



Echpünktchen


+ Wir sind ein X- Men RPG
+ Unsere Avatare bestehen aus Personen des realen Lebens
+ FSK 16+





Links

Forum

Regeln

Rassen

Gesuche

crash & burn || TCP




Wir wollten euch nur mitteilen das wir unser forum The Boston Walker verändert haben wie ihr sehn könnt
Anonymous
Zukunft
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten