Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Caroline Walkers

Nach unten

Caroline Walkers

Beitrag  Caroline Walkers am Do Okt 23, 2014 8:49 am




Name:
Caroline Walkers

Spitzname:
Care wer mich nicht mag auch Caro, aber den hasse ich.


Geburtsdatum:
21.11

menschliches Alter:
17

gesamtes Alter:
27

Macher/in:
Gute Frage, wüsste ich auch gern. 

Zöglinge:
soweit ich ja weiß keine

Gesinnung:
Gut mit Fassetten, die manche als nicht ganz so nett ansehen

Aussehen:
- Größe: 1,70m
- Haarfarbe: blond
- Augenfarbe: grün
- Statur: dünn, zierlich aber mit genug Rundungen

Herkunft: 
Ich komme ursprünglich aus England, aber da man schlecht dort wohnen bleiben kann, wo man geboren ist, da es irgendwann auffällt, das man mit 27 aussieht, wie noch mit 17, kam ich vor ein paar Monaten nach Shadowfalls

Familie:
Mutter|Josephine Walkers|49|Hausfrau|Wir hatten die typischen Mutter Tochter Streitereien, doch wenn ich ehrlich bin, vermisse ich sie sogar.

Stiefvater|Derik Walkers|50|Pfarrer|Wir haben uns nie so richtig verstanden,ich vermisse ihn auch nicht wirklich

Halbschwester|Lucy Walkers|15|Schülerin|Ich liebe meine kleine Schwester, aber das letzte mal gesehen hab ich sie, als sie 5 war.


Gabe/n: 
Telepathie (zumindest irgendwie)

Stärken: 
- unabhängig
- Durchsetzungsvermögen
- beschütze wer mir wichtig ist
- listig
- verbergen von Emotionen
- ein eigentlich guter Kern

Schwächen: 
- Stur
- die Sonne
- Selbstbeherrschung (also Blut)
- Mutter und Schwester
- misstrauisch

Lebenslauf: 
Ich wurde am 21.11 geboren, wie viele andere Kinder auch. Mein leiblicher Vater starb, als ich ein Jahr alt war, bei einem Autounfall und nach 4 Jahren lernte meine Mutter dann Derik kennen, den sie dann als ich 8 war heiratete. Vater würde ich den nie nennen, denn er war mir sogar schon mit 5 unsympathisch und kam mir gespielt vor. Außerdem meinte er immer, mich zu einem braven katholischen Mädchen erziehen zu müssen, was irgendwie den gegenteiligen Effekt hatte. Das meiner Meinung nach einzig Sinnvolle, was mit ihm zutun hatte, war meine kleine Halbschwester Lucy, die ich einfach über alles liebte. Also, wie gesagt, eigentlich nicht viel Außergewöhnliches.
Bis zum Dezember nach meinem 17. Geburtstag. Ich war von einer Freundin unterwegs nachhause. Ich war allein, es war schon früh dunkel geworden, aber ich hatte noch nie Angst in der Dunkelheit, auch nicht, wenn ab und an mal das Gebüsch raschelte, ich wohnte in der Nähe des Walds, da war das normal. Dachte ich zumindest, denn das letzte woran ich mich erinnerte, bevor an diesem Abend alles schwarz wurde, war ein dunkler Schatten, der auf mich zusprang. 
Als ich Stunden später, es war fast Mitternacht, aufwachte, beugte sich ein Mann über mich, dessen Wagen etwas weiter weg stand und er war anscheinend froh, dass ich augescheinlich doch noch lebte. War ich auch, bis das Einzige, was ich hörte und sah sein Herzschlag und seine pulsierende Halsschlagader waren. Wie das geendet hat, kann man sich sicher denken...
Nach dem ersten Schock konnte ich mir mehr oder weniger zusammenreimen, was ich nun war, wobei ich nicht wusste wie genau, schließlich hieß Vampir nicht gleich Vampir. Es gab genug "Arten" die in Büchern und Filmen alle andere Merkmale hatten. 
Nach dieser Nacht war ich nur noch einmal zuhause, um meine wichtigsten Sachen zu holen und ein wenig Geld, außerdem gab ich meiner Schwester einen Kuss und verschwand dann.
Mit den Jahren lernte ich einiges über Vampire und lernte auch andere kennen. Als ich dann von Shadowfalls hörte und von den Mythen darüber, beschloss ich, dorthin zu reisen. Eines meiner Ziele war es nämlich, meinen Erschaffer zu finden, der meinte mich einfach mal so am Wegesrand liegen lassen zu müssen.


Zuletzt von Caroline Walkers am Do Okt 23, 2014 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Caroline Walkers

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Caroline Walkers

Beitrag  Deborah Shepard am Do Okt 23, 2014 1:54 pm

HalloCaroline und herzlich Willkommen erstmal im ADATN Smile
Dein Steckie ist soweit wirklich in Ordnung. Einziges Bedenken von der Teamseite ist die Gabe. Da dein Charakter noch sehr Jung ist, wird sich die Gabe bei dir noch kaum zeigen. Es kommt hin und wieder mal vor, das heißt alle paar Wochen vielleicht mal. Eher unregelmäßig aber eben selten.
Du kannst natürlch deinen Charakter auch noch älter machen, oder du spielst es so.
Erst im Alter von 100 können unsere Vampire anfangen, mit ihren Gaben zu experimentieren, sie in langsamen Schritten weiter ausbauen.

Ansonsten passt alles, vielleicht ließt du nur nochmal kurz über den Lebenslauf da haben sich ein paar Wörter verirrt oder versteckt Wink

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Caroline Walkers

Beitrag  Caroline Walkers am Do Okt 23, 2014 10:01 pm

Ich hoffe ist jetzt besser? ^^
avatar
Caroline Walkers

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Caroline Walkers

Beitrag  Deborah Shepard am Fr Okt 24, 2014 12:43 am

Vom grob nochmal drüber schaun würd ich jetzt sagen so passt das Wink
Dann nochmal herzlichst Willkommen und auf gehts ins Inplay ^-^

Die Tagesumstellung werd ich heute Abend machen, dann kannst du loslegen.. Mittags ist ja nicht so die Vapirzeit Wink

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Caroline Walkers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten