Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Der Mythos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Mythos

Beitrag  Voodoo Queen am Do Okt 30, 2014 8:03 am


ZUM FORUM | RASSEN | GESUCHE
WENN MYTHOS UND LEGENDE AUFEINANDER TREFFEN

The way we tell it, hoodoo started way back before everthing.
Six days of magic spells and mighty words and the world
with ist elements above and below was made.


Wer kennt sie nicht? Die Legend um Werwolf und Vampir? Wer hat nicht schon einmal Geschichten über mythische Wesen gehört, die sich in allen Religionen, in allen Welten wiederfinden? Nur was wäre, wenn es keine Legenden wären? Wenn es Werwolf und Vampir wirklich geben würde? Und das mitten unter uns? Es gibt sie und nicht nur das, sie befinden sich in einem Krieg der unbemerkt von den Menschen ausgefochten wird. Nicht nur Werwolf und Vampir, nein auch Walküren, Nymphen, Geister und Hexen mischen munter mit. Einhörner erscheinen, Meerjungfrauen erheben sich aus ihren Seen um am Kampf der Unsterblichen teilnehmen zu können. Alle fünfhundert Jahre tobt er, alle fünfhundert Jahre bricht ein Krieg aus, der die ganze Welt in den Abgrund stürzen könnte. Gut gegen böse. Hell gegen Dunkel. Schwarz gegen weiß. Dabei versucht jede Rasse für sich, das beste aus dem Krieg für sich zu gewinnen. Hexen weben Zauber für Geld, die kämpferischen Walküren bieten sich als Söldner an, Lykae tauchen wie aus dem Nichts auf um sich zu Rudeln zusammenzurotten und gegen die Vampire anzutreten. Die Lage spitzt sich immer mehr zu und alle Mythenwesen scheint es dabei an einen Ort zu ziehen. Der Ort an dem die Magie bis heute in alten Zaubern weiterlebt….New Orleans.


And now, god is leaning back taking a seventh day rest.
When the eight day comes around, He´ll start to making new again.


Die Stadt, in der die Legende um den Vampir wirklich begann. Die Stadt, in der der Glaube an Hexerei und dunkle Zauber ungebrochen ist. Überall kann man sie sehen. Läden bis zum Rand vollgestopft mit Rattenschwänzen, Totenköpfen, Heiligenfiguren. Vorne ist der Platz für die Touristen, die an all den Hokus Pokus nicht glauben wollen, hinter dunklen Vorhängen verbirgt sich die wahre Magie. Hier kommen Mythianer her, um Salben und Tränke zu erwerben, die ihnen in der Schlacht helfen sollen. Ein Schauer jagt jedem über den Rücken, der diese Läden betritt, ohne zu wissen, warum ausgerechnet die kleine, zierliche Frau mit den spitzen Ohren dafür zuständig sein könnte. Und dann ist da noch diese komische Bar, nahe bei den Sümpfen. Wenn man eintritt hat man das Gefühl mitten in etwas Unwirkliches zu stolpern. Was natürlich nicht sein kann, genauso wenig wie der komische Typ an der Bar, in dessen dichten Haar Hörner zu erkennen sind. Unmöglich, genau wie die rotglühenden Augen, des blassen Typen im hinteren Teil, die einen hungrig ansehen.


Man wasn´t made until half-past five on the sixth day,
so he can´t know how anything was done...


Geschichten dringen zu einem vor, über Portale, versteckt in den unendlichen Sümpfen des Bayou. Angeblich treten Wesen durch sie hindurch, die aus einer Welt neben unsere kommen. Dämonen ruft man sie, einige würden sie als Ungeheuer bezeichnen, andere bezeichnen sie, als das schönste was sie je gesehen hätten. Nur wer kann wirklich daran glauben? Alles nur Hirngespinste und Legenden, gesponnen von alten Menschen, niedergeschrieben in alten Büchern, kein Körnchen an Wahrheit. Aber sagt man nicht auch, das an jeder Geschichte etwas Wahres dran ist?
Wer wirst du in dieser Welt sein? Ein ungläubiger Mensch, der nichts von dem weiß, was sich um ihn herum abspielt? Oder bist du eines der vielen Mythenwesen die durch die Straßen New Orleans streifen und versuchen unerkannt unter den Menschen zu wandeln. Verwickelt in einen Krieg der schon seit Anbeginn der Zeit alle fünfhundert Jahre tobt um das Gleichgewicht zwischen Sterblichen und Unsterblichen zu halten. Es gibt keine Regelung was für ein Wesen du sein willst, dass entscheidest ganz allein du selbst. In New Orleans stehen dir alle Türen offen, genau das Wesen zu sein, dass die an anderen Orten verwehrt wurde.



FAKTEN

● Wir sind ein Fantasy-RPG
● Unser Spielort ist New Orleans im Jahre 2019
● Bei uns herrscht das Prinzip der Szenentrennung
● Unser Rating ist FSK+18
● Wir haben einen Mindestpostlänge von 1500 Zeichen
● Wir haben keine Vorgabe welche Rasse ihr spielen wollt, es ist euch frei gestellt jede Rasse zu spielen, die ihr vielleicht woanders nie ausspielen konntet
● Unsere Welt befindet sich im Krieg, verborgen vor den Menschen kämpft jede Rasse gegeneinander um an die Macht zu kommen


avatar
Voodoo Queen
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten