Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Katrina Kayla Rutherford (Bewerbung)

Nach unten

Katrina Kayla Rutherford (Bewerbung)

Beitrag  Katrina Kayla Rutherford am Sa Jan 03, 2015 10:38 am

Soo, ich hoffe mal, ich hab alles verstanden und alles passt so (:



Name:
Katrina Kayla Rutherford.
[Von ihren Freunden wird sie auch liebevoll Kate, oder Katie genannt. Der Name Katrina bedeutet so etwas, wie "Die Reine", und stammt aus Deutschland.
Obwohl Katrinas Mutter Engländerin war, gab sie ihrer Tochter einen Deutschen Namen, damit sie das Land als richtige Heimat ansehen konnte. Ihre Großmutter überedete zu einem Zweitnamen: Kalya. Damit wenigstens ein Teil des Vornamens englischen Ursprung hatte.]

Geburtsdatum:
25. November 1993

Alter:
21

Beruf:
Katrina fing im Alter von 6 Jahren an zu zeichnen und zu malen. Mit 12 Jahren setzte sich der Wunsch Malerin zu werden in ihr fest, sie schwor sich diesen Wunsch zu erfüllen - Mit 20 Jahren beendete Katrina das Studium in Malerei und erfüllte sich ihrem Traum. In Shadowfalls will sie endlich ihr eigenes Atelier aufbauen und gänzlich selbstständig werden.

Gesinnung:
Katrina ist eine freundliche, offene und oftmals zu schnell Vertrauen fassende Person. Ihre Mutter hatte sie in dem Glauben aufgezogen, in der Welt existiere nur das Gute, deshalb ist sie wohl auch etwas naiv und leichtgläubig. Durch ihre schwere Vergangenheit hat sich allerdings eine abweisende und kalte Seite entwickelt.

Herkunft:
Katrina stammt aus Deutschland. Sie wurde dort geboren und wuchs friedlich auf, ferngehalten von den Bösen Seiten des Lebens. Im Alter von 16 verschwand ihre Mutter. Nach zwei Wochen ohne dem geringsten Lebenszeichen und ohne Spuren, stellte die Polizei die Suche ein und schickte das Mädchen zu ihrer Großmutter in Schottland. Die betagte Frau lebte zu diesem Zeitpunkt geschieden von ihrem Mann in einem kleinen Haus in Glasgow. Die junge Katrina überforderte ihre Großmutter durch ihre Neugier und den Lebensgeist, so verließ sie nach ihrem 18. Geburtstag das Haus und suchte sich eine kleine Wohnung, die sie sich mit zwei Gleichaltrigen teilte.
Katrina schloss ihr Studium ab und zog nach drei Jahren - nachdem ihre Großmutter verstorben war - in das kleine Örtchen Shadowfalls zu ihrem Großvater, um dem restlichen Stück Familie nahe zu sein.

Familie:
Katrina hatte nie eine große Familie. Außer ihrer Mutter und den Großeltern gab es niemanden.
- Mutter: Zoey Rutherford
- Großmutter: Ashley Rutherford/Graves
- Großvater: Brandon Rutherford

Stärken:
- Zeichnen/Malen
- In Menschen hineinversetzten
- Mit Menschen/Tieren umgehen
- Sport
- Neugier
- Pünktlichkeit
- Ordentlichkeit
- Kochen

Schwächen:
- Neugier
- Schwimmen
- Dunkelheit
- Romantik
- zu vertrauensvoll
- Leichtgläubigkeit

Lebenslauf:
Katrina hat eine relativ ereignisreiche Vergangenheit. Am 25. November wurde sie in einem kleinen Haus auf einem schäbigen, alten Sofa geboren. Außer ihrer Mutter war nur noch eine junge Hebamme anwesend. Wie ihre Mutter ihr später einmal erzählte, verließ ihr Vater sie, nachdem er von der Schwangerschaft erfahren hatte.
Kate wuchs zwar ohne Vater auf, trotzdem führte sie eine glückliche und unbeschwerte Kindheit.
An einem Abend dann, sie war gerade erst 16 Jahre alt geworden, kam ihre Mutter nicht. Es wurde später und später. Katrina wartete die ganze Nacht und den Morgen ab, ehe sie zur Polizei ging und ihre Mutter als vermisst meldete. Normalerweise war ihre Mutter vor 8 Uhr Zuhause - eine Verspätung war die 16 Jahre noch nie vorgekommen.
Nachdem die Polizei zwei Wochen später die suche eingestellt hatte, wurde die junge Frau zu ihrer Großmutter geschickt, wo sie die restlichen beiden Jahre bis zu ihrer Volljährigkeit verbrachte. Anschließen lebte Katrina mit zwei Mitbewohnern in einer Studentenwohnung, bis sie ihr Studium beendete und zu ihrem Großvater nach Shadowfalls zog.

Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen.

_________________
avatar
Katrina Kayla Rutherford

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Katrina Kayla Rutherford (Bewerbung)

Beitrag  Deborah Shepard am Mo Jan 05, 2015 3:22 am

Gefällt mir sehr gut Smile
Angenommen, kannst loslegen ^-^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten