Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Schreibprobe von Soreya van Hellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Raziel Black am Do Feb 12, 2015 7:25 am

*hockte weiter inn der hintersten ecke in der bar*
*und genose die gesellschaft ich war nicht hier um zu jagen*

*in meinen langen leben hatte ich festgestellt das einsamkeit einen vampir in den wahnsinn treiben konnte*
*also karm ich ab und hier runter ins dorf in diese bar wann immer mir der sin nach zerstöhung stand*

*ich nippte weiter an meinen absihnt und wartete was der abend noch brachte*

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Soreya van Hellen am Do Feb 12, 2015 7:38 am

*Ich ging in die Bar rein und versuchte keine Aufmerksamkeit zu ziehen.*

*Ich bin von Zuhause geflüchtet,  dass heißt das Deborah nichts davon weiß. Ich seufzte *

*Ich war mir nicht sicher, ob ich was jagen sollte oder hier gammeln sollte.*

*Ganz hinten sah ich Raziel, ich glaube ,er ist ganz gut befreundet mit meiner Mutter Deborah.  Ich blieb stehen und versuchte zu verschwinden ohne das er mich wahrnahm*
avatar
Soreya van Hellen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.02.15
Ort : Shadowfalls ;)

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Raziel Black am Do Feb 12, 2015 7:56 am

*ich sah Soreya rein kommen*
*ich wuste nartülich das sie debbies zögling war wir waren gut befreundet ich legte den kopf schräg und grinste als sie verschwinden wolte*

*ich drang in ihren geist ein was kinder leicht bei baby vamps war*

~wo willst du hin meine liebe~

*ich grinste vor mich hin und warte was sie machen würde*

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Soreya van Hellen am Do Feb 12, 2015 8:08 am

*Ich hörte seine Stimme in meinem Kopf.  Ich starrte ihn an und lächelte süß.  Ich hasse das, das es so leicht war in meinen Kopf einzudringen.*

*Ich ging zu Raziel und setzte mich gegenüber von ihm.*

"Ich dachte,  ich sollte dich nicht stören,  aber wenn du gerne Gesellschaft willst.  Ich bin doch gerne für dich da",sagte ich lächelnd.

*So oder so würde ich am Ende Ärger von Deborah bekommen. Ich könnte zumindest sagen, das Raziel da war. Das heißt ich war nicht alleine. *

*Meine Gedanken gefielen mir und ich grinste ihn an.*
avatar
Soreya van Hellen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.02.15
Ort : Shadowfalls ;)

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Raziel Black am Do Feb 12, 2015 8:18 am

*ich schüttelte sanft den kopf als sie rüber karm*

ich habe nichts gegen gesellschaft und keine angst es würd besser mit den jahren

*trank aber mal aus meinen glas*

aber übertreibs nicht es gibt schlimmere dinnge als mich für dich in der nacht du bist noch jung
aber ich bin nur der verrückte onkel für alles weiter ist debbie zustendig ich hab mit meiner tochter ivana genug zuthen auch wenn sie pflege leicht ist

*ich lachte sanft*

(soweit sehr gut bin voll zu frieden mit raum wegsel biste du vertaut ? Smile )

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Soreya van Hellen am Do Feb 12, 2015 8:24 am

*Ich lächelte.*

"Keine Angst. Ich kenne meine Grenzen. Hoffe ich zumindest. "

*Ich guckte ihn an *

" Ich bin auch auch Pflegeleicht,aber auf meine Art. Wenn alles immer dasselbe ist, dann ist es doch langweilig oder, Onkel Raziel? "

*Ich bin ich. Ich habe meine guten Seiten, sowie die nicht so guten. *

(Ja. tbc...... Und beim nächsten Ort cf...,oder?)

_________________

avatar
Soreya van Hellen

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 07.02.15
Ort : Shadowfalls ;)

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Raziel Black am Do Feb 12, 2015 8:34 am

*ich grinste als meinte das sie ihre grenzen kannte*

das würd sich zeigen aber dafür ist die junngend schlisslich da

*ich nickte *

das mag woll stimmen das vampir seitenn verstärkt nur unsere seiten die guten wie die schlechten
manchmal ist gut aber auch manchmal weniger aber ich schweife ab

(also gut von mir biste etlassen und kannst ins spiel bei fragen stehe ich dir und debbie gerne zu verfügung auch wenn in mom weniger los sein würd
weil wir mit umzug von forum bescheftigt sind aber sind mindestens abends da also anschluss würst du finden wenn du noch fragen hast)

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 33
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Schreibprobe von Soreya van Hellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten