Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Sway chara weitergabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sway chara weitergabe

Beitrag  Vasic Gates am Sa März 07, 2015 2:49 am

Hallo lieber User, da jetzt der Umzug ins neue Forum kurz bevor steht, ich Sway aber echt suuuper lieb gewonnen habe, suche ich jemanden, der sie im neuen Forum weiterführt.
Hier ist der Steckbrif von Sway zu finden. Einige Sachen können gerne abgeändert werden. Als Ava habe ich mich damals für Camilla Belle entschieden. Würde sie auch gerne weiter mit diesem Gesicht besetzen, doch wenn ihr ein anderes Bildchen für sie habt, dann sagt es mir bitte ;D

Sway ist mittlerweile Tylors beste Freundin geworden, kann in die Zukunft sehen und deswegen auch stellenweise verrückt. Sie benimmt sich manchmal mehr als nur neben der Spur und vergisst auch ab und an ein paar Dinge.
Kenen gelernt hatte sie bis jetzt: Alessa Voltaire, Lilith Grey, Roger Ricewind und Mia Chmaberlain. Und Tylor natürlich ;D
Sie hatte Tylor mal das Leben gerettet, indem sie ihn geheilt hatte & hat ein Geheimversteck, welches durch ihren Zaube nicht auffindbar ist.

Alles in allem hat es mir unheimlich Spaß gemacht, sie zu spielen, doch da ich auch noch andere Charas habe & ich nicht alle mitnehmen kann, würde ich sie gerne weiter geben ;D

_________________
avatar
Vasic Gates

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 21.02.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten