Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Roger Rincewind

Nach unten

Roger Rincewind

Beitrag  Roger Rincewind am Fr März 28, 2014 3:54 am



Name: Roger Remus Rincewind


Geburtsdatum: 7.7.1979


Alter: 35 (aussehen 45)


Schüler: Aleister McMiller (imaginär)


Gesinnung : rechtschaffend neutral


Geschlecht: mänlich


Aussehen: Größe -1,90 m
              Augenfarbe - grün gelb
              Haarfarbe - hellbraun schon leicht ergraut  

Herkunft: geboren - West Bridgford/Nottingham (seine gesamte Kindheit bis zu seinen 18. Lebensjahr)
derzeitiger Wohnort - Shadowfalls


Familie: 
Vater, John Rincewind (Wicca) 
Mutter, Alice Rincewind   

Gabe/n:
Blitzt Magie, begabung
Neutrallelmet gemeistert: Desintegration Feuert einen Strahl reiner Energie funktioniert nur auf mittler Distanz

Zirkel: Nosce Tempus


Stärken:
-freundlich
-Belsen
-bescheiden 
-treu
-hilfsbereit

Schwächen:
-stur
-isoliert sich oft 
-schnell beleidigt
-nachtragend 
-Hang in rätseln zu sprechen  


Lebenslauf: 
Roger ist in der Mittelschicht aufgewachsen. Geschwister hatte er keine. Irgendwie hatte er 
immer das Gefühl andres zu sein. Ab und an in seiner Kindheit geschahen merkwürdige Sachen und komischer Weise war er immer in der Nähe wenn was 
schief ging. Er dachte nie, dass er der Auslöser war, dennoch wars komisch an seinen zehnten Geburtstag klärte sein Vater ihn über die Magie auf und dass er auch mit dieser Gabe geboren wurde. Es war nicht so, dass er gezwungen wurde, er hatte sich selbst dafür entschieden.
Als er im Laufe seine Ausbildung auf die neutralen Elemente stieß, war völlig überzeugt davon das er sie meistern könnte. Er war talentiert aber auch ziemlich arrogant. Als sie eines nachts einem Vampir begegneten und er den Zauber, den er in den Büchern gefunden hatte, ausprobieren wollte, ging etwas schrecklich schief. Niemand hatte ihm von den Nebenwirkungen erzählt und er alterte in wenigen Augenblicken um ganze zehn Jahre. Der fremde Vampir, zu dem er heute noch Kontakt pflegt, hatte ihn zurück zu seim Elternhaus gebracht und verschwand wieder. 
Dieses Ereignis hatten ihn verändert. Nach und nach kam er immer mehr zu der Erkenntnis, dass die Ausrottung von allen Nicht-Menschlichen-Geschöpfen genau so gegen jedes Gleichgewicht verstieß. Er verließ seine Familie um seinen eignen Clan zu gründen. Seine Studien setzte er weiter fort und machte mit den Jahren große Fortschritte. Die Gründung lief mehr als schlecht. Die meisten Wicca waren nicht sonderlich dran interessiert einem Zirkel beizutreten, indem man das Gespräch suchte statt zu kämpfen.
Also entschloss er sich einen Antiquitätenladen zu eröffnen. Es war nicht viel was er verdiente, aber es reichte um zu leben - und mehr wollte er nicht. Das Ziel des Zirkels verfolgte er weiter. Er lies sich mit seinem Laden an der Churchstreet nieder, in der Nähe von der Kathedrale von Shadowfalls, wo er auch heute lebt.

Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen.
avatar
Roger Rincewind

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten