Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Patrizia Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patrizia Salvatore

Beitrag  Patrizia Salvatore am Sa März 29, 2014 2:51 am



Name:

Patrizia Salvatore

Geburtsdatum:

22.06.1474

menschliches Alter:

18

gesamtes Alter:

500

Erschaffer/in:

Patrizia und Elena wurden beide als Vampire geboren

Zöglinge:

/

Gesinnung :

Sie ist ein Ripper aber die die sie kennen wissen auch wie sie wirklich ist.
Und das sie auch liebenswert sein kann aber sie versteckt ihre waren Gefühle

Geschlecht:

Weiblich

Aussehen:

- Größe: 1,75cm
- Haarfarbe: Braun
- Augenfarbe: Braun
- Statur: Schlank und Sportlich

Herkunft:

Geboren in: Mystic Falls (Georgia USA)
Mit 20 Jahren umgezogen: New York (USA)

Familie:

Vater: Zac Salvatore
Mutter: Kalina Ann Salvatore (Verstorben)
Schwester: Elena Salvatore


Gabe/n:

- Vampirschnelligkeit
- Schnelles Reaktionsvermögen
- Übermenschlicher Geruchssinn
- Manipulieren von Menschen

Clan/Gang:

/

Stärken:

- Erfahrung in umgang mit Waffen
- Ausgeprägter Beschützerinstinkt
- Sehr Hilfsbereit
- Ist immer für ihre Freunnde da
- Ist auch sehr Beliebt
- Menschen manipulieren

Schwächen:

- Wird schnell wütend
- Fasst nur schwer vertrauen
- Zeigt ihre wahren Gefühle nur die die sie auch Liebt
- Sturr
- Kann ihren Blutdurst nur schwer kontrollieren

Lebenslauf:

Patrizia hatte es nie einfach in ihren Leben aber es gab ein ereignis das sie bis heute geprägt hat es war der Tod ihrer Mutter. Sie war grade erst 5 Jahre alt aber es kam ihr vor als wenn es erst gestern passierte. Und zuden lebten die beiden in einer Zeit wo die Menschen Vampire jagten aber sie wussten wie sie sich unauffällig verhalten konnten. Patrizia und ihre Schwester Elena waren ihr halbes Leben auf sich allein gestellt da ihr Vater nichts von ihnen wissen wollte. Die beiden kamen ab und zu bei Freunden unter das ganze ging solang bis Patrizia und Elena alt genug waren um allein Leben zukönnen. Patrizia nutzte oft ihre Fähigkeit Menschen zumanipulieren, anfangs diente es immer dazu das Sie und Elena eine Bleibe finden konnten. Aber nach einer weile nutzte sie diese Fähigkeit auch um ihren Blutdurst zustillen. Patrizia beschloss mit Elena nach Shadow Falls zuziehen und sich da ein neues Leben aufzubauen. Elena war ihre einzige Bezugsperson und sie hielt Patrizia auch davon ab aus Langeweile Menschen zutöten. Es dauerte 20 Jahre bis Patrizia ihren Blutdurst einigermaßen unterkontrolle hatte. Es gab Vampire die spass an ihren dasein hatten Patrizia zählte sich nich dazu man könnte sagen sie hasste es auf eine Art das zusein was sie nun mal war.


"Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."

Bin noch nich fertig mit dem Lebenslauf
avatar
Patrizia Salvatore

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 29.03.14
Alter : 25
Ort : Shadow Falls

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten