Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

THE DARK SIDE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

THE DARK SIDE

Beitrag  Shadow Walker am Fr Mai 29, 2015 11:44 pm





THE DARK SIDE


Die Wesen gab es laut der Überlieferung schon immer. Sie war so alt wie die Menschheit selbst. Vielleicht sogar noch älter.
Der Ursprung der Jäger und somit des ganzen ´Krieges´ führt uns zurück ins Mittelalter, als Jamie Smith von der Existenz der Vampire erfuhr, weil seine Mutter in der Nacht von einem Vampir getötet wurde. In den nächsten zehn Jahren passierte vier weiteren Männern ähnliches.
Lorenz Mikael entkam nur knapp dem Angriff eines Dämon.
Niclaus Cathals bester Freund entpuppte sich als Gestaltwandler.
Jacob Maons Sohn wurde von einem Werwolf getötet.
Wilhelm Durial verlor seine Tochter bei einem Hexenritual.

Sie alle zogen durch die Welt und begannen die Wesen, die sie in diese Lage brachte zu jagen und zu töten. Damals hatten sie noch keine besonderen Kräfte und Fähigkeiten. Die bekamen sie erst, als sie aufeinander trafen und dank einer Hexe, die der Hexerei eigentlich abgeschworen hatte, zu einem Bund wurden und auch magische Kräfte bekamen.

Seitdem gibt es die Jäger und die Wesen können nicht mehr frei und unbekümmert in der Welt rumlaufen. Manche versteckten sich, andere wehrten sich.
Es gab viele Kämpfe und mal waren die Wesen die überlegene Spezies, mal die Jäger. Doch nicht nur zwischen den Beiden Gruppen gab es Ärger.
Im 18. Jahrhunder begannen die Wesen sich gegenseitig zu bekriegen. Hexen gehen Vampire, Werwölfe gegen Dämonen. Sie alle wollten den Gegenstand, der alle Jäger vernichten konnte und dem Besitzer zu großer Macht verhalf. Doch dass die Existenz des Gegenstands nur ein Gerücht war, den die Jäger in die Welt gesetzt hatten, wusste keiner von ihnen und so konnten die Jäger sich ein wenig zurück ziehen, während die Wesen sich selbst beinahe auslöschten.
Jahrelang gab es nur wenige Wesen, aber sie erholten sich von der Tragödie und die Anzahl nahm wieder zu.
Wird der Streit bis in alle Ewigkeit weiter gehen?





Das Team



Gründeradmin-Shadow Walker


Admin-Hunter Moondale


Admin- Dakota Wesley



LINKS

Das Forum
Regeln
Partnerbereich
The Story
Wanted


BANNER





avatar
Shadow Walker
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten