Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

City of Angels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

City of Angels

Beitrag  City of Angel am Di Jul 29, 2014 12:03 pm


Storyline

lost in the city of angels down in the comfort of strangers, i...

Joshua „Josh“ Levison - Werwolf
“ Na? Was ist die am schnellsten schwindende Ressource der Welt? Öl? Wasser? Saubere Luft? Weit gefehlt. Wann warst du das letzte Mal so richtig allein? So allein, dass du nicht gedacht hast: "Ich werde beobachtet". Heutzutage kann man eine Ewigkeit herumlaufen ohne ein Ort zu finden an dem man ganz für sich ist. Wo man sich so richtig gehen lassen und den Mond anheulen kann. Wie konnten wir zulassen, dass es soweit kommt. Warum müssen wir unbedingt hinsehen, wenn jede Faser unseres Körpers schreit: "Sieh weg!". Vielleicht, weil wir alle etwas vor der Welt zu verbergen haben. Etwas, was wir tief in uns selbst vergraben haben. Mit aller Macht zurückgedrängt in die Dunkelheit. Insgeheim hoffen wir, dass das Monster, das wir in uns haben auch in allen anderen steckt. Es ist da, sieh genau hin, dann siehst du es. Und du wirst gesehen. ”

Sally Malik - Geist
“ Das Leben ist eine Abfolge von Entscheidungen. Und wie sich gezeigt hat, ist es nach dem Tod genauso. Für diejenigen, die für den Tod bereit sind nicht. Die nehmen ihr Schicksal an, sie lassen los. Wir anderen verweilen. Auch nachdem die, die uns überlebt haben zu Ende gebetet und den Dreck auf unseren Sarg geworfen haben, warten wir noch. Denn für einige von uns stellt sich eine viel wichtigere Frage. Was bin ich jetzt? Wohin gehe ich jetzt? Wir finden uns in einem ewigen Niemandsland zwischen Mensch und Monster wieder. 
Monster. Manche von diesen Monstern akzeptieren einfach, was sie geworden sind. Manche nicht. Das stellt uns vor die wichtigste Entscheidung von allen: Akzeptierst du, was du bist? Oder kämpfst du dagegen an? Und was ist der eigentliche Fluch? ”

Ian Daniel „Aidan“ Waite - Vampir
“ Wir haben alle was zu verbergen, oder? Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht. Zieh den Bauch ein! Färb dir die Haare! Nimm den Ehering ab! Warum auch nicht? Was soll schon groß passieren? Was wär‘n die Konsequenzen? Mal ganz ehrlich? Man sagt: "Ich bin auch nur ein Mensch." Und alles ist vergeben und vergessen. Aber was ist, wenn irgendeine grausame Laune des Schicksals dich zu etwas anderem macht? Zu etwas ganz anderem? Wer vergibt dir dann? Jeder Mensch verbringt den ein oder anderen Abend auf der dunklen Seite und bereut es danach. Aber was ist, wenn man nur auf dieser dunklen Seite existiert? Wir wollen nur das, was auch ihr wollt. Eine Chance zu leben. Zu lieben. Wir sind in dieser Hinsicht gar nicht so verschieden. Und so bemühen wir uns also und manchmal scheitern wir. Aber wenn du etwas anderes bist, ein Monster zum Beispiel, dann sind die Konsequenzen schlimmer. Viel schlimmer. Ihr erwacht aus eurem Alpträumen. Wir nicht. ”

Beth „Bo“ Dennis - Succubus
“ Das Leben ist hart, wenn du nicht weißt, wer du bist. Aber noch härter wird es, wenn du erkennst, was du bist. Meine Liebe endet tödlich. Ich war Jahre lang verloren. Immer auf der Suche und immer auf der Flucht. Dann erfuhr ich das Ich einer Welt angehöre, die den Menschen verborgen ist. Nun werde ich mich nicht mehr Verstecken. Von jetzt an lebe ich das leben das ich will.”

FACTS & LINKS
Everything you need to know


## Wir sind ein Mysterie Board.
## Wir spielen nach dem Prinzip der OT.
## Schreibstil 1te & 3te Person - je nach Wunsch.
## Erlaubt sind Serien/ Buch/ Filmcharaktere so wie ausgedachte Charaktere.
## Wir haben ein Rating: FSK 16 mit 18ner Bereich.
## Wir haben keine Mindestpostinglänge.
## Wir haben keine langen Steckbriefe.
## Wir spielen im Jahr 2014/ Es ist Sommer


|| Los Angeles || Regeln || Wanna.Be ||



OTHER FACTS
the forums data


## Unser Forum wurde am 10.07.2014 von unserem City of Angels ins Leben gerufen!

## The Helping Hands! Das Team bestehend aus Casey, Diana & Ruby Sind für alle Schandtaten bereit und bei Fragen und Problemen für jeder man da! Nur melden müsst ihr euch selbst -wenn der Schuh drückt.

## Uns gibt es so, wie wir sind nur einmal. Wir sind einfach einmalig und noch nicht mal im Ansatz kopierbar. Bei uns findet jeder seinen Platz egal ob als Einsteiger oder erfahrener Spieler. Wir sind, wie eine Familie die immer ein offenes Ohr für jeden hat. Wir haben immer eine Menge Spaß nicht nur im Inplay oder Nebenplay nein auch im Talk bereich geht bei uns immer die Post ab deswegen haben wir auch einen extra Bereich mit dem Best of Chat-Quotes eingeführt.

Parter: Sister:


avatar
City of Angel
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten