Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Alessa Voltaire

Nach unten

Alessa Voltaire

Beitrag  Alessa Voltaire am Do Aug 07, 2014 9:49 pm






Name:
Alessa Voltaire

Geburtsdatum:
13.06.1994

Alter:
20 Jahre

Schüler:
~*~

Gesinnung:
Neutral

Herkunft:
Frankreich/Paris
lebt seit kurzem in Shadowfalls

Familie:
Juliette Voltaire(Mutter;verstorben)
Alan Voltaire(Vater;45;Physiker)

Gabe/n:
Wassermagie ~ Telekinese~ Telepathie

Stärken:
- schnelle Auffassung
- Intelligent
- Extrovertiert
- freundlich
- die Ruhe selbst

Schwächen:
- Spinnen(Angst davor)
- körperlich schwach
- dickköpfig
- Smalltalk
- manchmal etwas vorlaut

Lebenslauf:
Alessa wurde in einer der romantischsten Städte der Erde geboren, in Paris. Dort aufgewachsen, verbrachte sie eine schöne Kindheit mit ihren Eltern, die sich viel Zeit für ihr Kind nahmen. Dennoch war sie viel alleine unterwegs, auch wenn sie sich viel zu oft in Schwierigkeiten brachte. Kleine Raufereien mit anderen Kindern, waren dabei nicht selten. Schon früh hatte sie ihre eigene Meinung und keine Probleme sie durch zu setzen, denn in den meisten Fällen hatte sie recht und das wusste sie. Eben durch diese vielen Auseinandersetzungen bildete sie schon eine fast kühle Ruhe, die ihr in den meisten Situationen half die richtigen Worte und Entscheidungen zu treffen, die allerdings auch erst in diesen Situationen eintritt. Jene Reife legte sie jedoch erst später an den Tag, denn in ihrer Kindheit war sie zu übermütig, um das richtig zu verstehen.
 Die Wendung in ihrem Leben kam nach einem Autounfall, bei dem ihre Mutter verstarb. Sie selbst saß mit im Auto, doch dadurch, dass sie selbst hinten saß und das andereAuto vorne auffuhr, wurde sie vor schlimmeren Verletzungen verschont. Ihre Mutter hatte nicht so viel Glück gehabt. Seit dem geht sie Sachen bedachter an, wenn sie auch immer noch keine Probleme damit hat durchzusetzen, was sie sich erst ein Mal in den Kopf gesetzt hat. Durch ihr fast fehlendes Schamgefühl, stört es sie nicht, wenn die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist oder andere Dinge passieren, die auf Alessa aufmerksam machen. Sie muss es jedoch nicht mit aller Macht haben. Wenn es passiert ist es so, wenn nicht ist es auch gut. Allerdings hat sie auch keine Probleme damit auf Menschen oder andere Wesen zu zugehen und sie zu behandeln, als ob sie sich schon Jahrelang kennen würden. Bemüht neutral zu bleiben, gibt sie dabei Jedem eine Chance und wenn jemand etwas von ihr möchte, hört sie sich die Bitte an und entscheidet ungeachtet der Herkunft, ob sie hilft oder nicht.
Nach Shadowfalls hat ihr Vater sie gebracht, der jedoch aufgrund seines Berufes nicht bei ihr bleiben kann. Von ihm hat sie auch die magischen Fähigkeiten geerbt und unter seiner Anleitung erlernt, wobei sie noch lange nicht am Ende ihrer Ausbildung angelangt ist. Deswegen ist sie hier, um weiter zu üben und nicht auf zu fallen, denn in Paris, sind die Menschen leider aufmerksamer.
Nachdem sie sich eingefunden hatte, was auch noch nicht sehr lange her ist, übernahm sie einen alten Buchladen, in dem sich auch eine große abteilung über Magie befand. Alessa selbst lebt über den Laden und hat diesen eigentlich sehr gerne übernommen.


 "Damit wir alle hier Spaßhaben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen."

avatar
Alessa Voltaire

Anzahl der Beiträge : 979
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Alessa Voltaire

Beitrag  Deborah Shepard am Fr Aug 08, 2014 3:21 am

Hey, es freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast! Smile
Dein Steckie ist wirklich sehr schön und hey, wir haben jetzt einen Buchladen in der Stadt!*hüpf*

Von mir bekommst du schonmal ein "Herzlich Willkommen" und ein "Angenommen"!
Sobald Raziel sein "Angenommen" drunter gesetzt hat, färbe ich dich ein und du kannst praktisch loslegen. Derweil kannst du dir gerne die Zeit im Off Topic vertreiben Smile Es sollte allerdings gleich erledigt sein Smile
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Alessa Voltaire

Beitrag  Raziel Black am Fr Aug 08, 2014 3:55 am

auch von mir hertzlich willkommen und angenommen Wink
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 34
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Alessa Voltaire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten