Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Aaron Miller

Nach unten

Aaron Miller

Beitrag  Aaron Miller am Mo Sep 22, 2014 3:06 am



Name:
Aaron Miller


Geburtsdatum:
22.05.1993

Alter:
21

Beruf:
Studiert Gerichtsmedizin

Gesinnung:
geht offen und ehrlich durch die Welt.

Herkunft:
Farsund - Norwegen

Familie:
Mutter - Mia Miller - lebt in Norwegen.
Vater - Daymon Miller ist tot.
Älterer Bruder - Sebastian - lebt in Norwegen.
Ältere Schwester - Katja - ist nach Deutschland (Hamburg) gezogen.
Großmutter - Evelyn - tot

Stärken:
-  Kann gut zeichnen
-  zielstrebig
-  ehrlich
-  humorvoll
-  offen

Schwächen:
-  glaubt immer an das Gute im Menschen
-  oft zu vorlaut
-  sehr direkt
-  oft Einzelgänger
-  manchmal sehr impulsiv

Lebenslauf:
Geboren ist Aaron in Farsund - Norwegen. Dort lebte er mit seinen zwei älteren Geschwistern, seinen Eltern und seiner Großmutter in einem Haus. Sein Vater starb als er gerade mal 5 Jahre alt war. Seine Mutter verkraftete diesen Tod nur schwer, sie ging arbeiten, um sich abzulenken und war kaum noch zu Hause. Daher sorgte meistens seine Großmutter um ihn. Als Aaron 12 Jahre alt war, starb auch seine Großmutter. Seine Mutter hatte immernoch kaum Zeit für ihre Kinder. Jeden Abend war sie weg, feiern. Nachmittags ging sie und Morgens kam sie nach Hause, um sich dann hinzulegen.
Trotz alle dem, absolvierte Aaron seine Schule mit Bravur und fing an, Gerichtsmedizin zu studieren.
Finanziell ist er noch gut abgesichert, da sein Vater ihm ein halbes Vermögen vermacht hat.
Ihm und seinen Geschwistern.
Mit diesem Vermögen, finanziert er sein Studium und sonst alles.

Bei einem gewissen Kris Brandon lernt er. Dieser zieht aber nach Shadowfalls zu seiner Verlobten und berichtet in einem seiner vielen Briefe zu Aaron, das es in dieser kleinen Stadt, viele mysteriöse Todesfälle gibt. Daraufhin zieht Aaron, sobald es ihm möglich war, ebenfalls nach Shadowfalls, kann weiter bei Brandon lernen,  mit Aufsicht auf einen guten Job.


Damit wir alle hier Spaß haben, liegt uns dieser Punkt besonders am Herzen.

Aaron Miller

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Miller

Beitrag  Deborah Shepard am Mo Sep 22, 2014 3:09 am

Sooo, dann ist ja jetzt fast alles in bester Ordnung Smile
Eingentlich würde ich dich jetzt Einfärben gehen und den Steckbrief verschieben,
bei dir würde ich allerdings einen Schritt weiter gehen und deinen Namen von Märchenmond zu Aaron Miller ändern, wenn ich dein OK habe Smile Dann wäre alles in bester Ordnung! Smile

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Miller

Beitrag  Aaron Miller am Mo Sep 22, 2014 3:14 am

Ja, von mir aus kann mein Name auch geändert werden, ist mir eigentlich relativ egal. ^^
Wenn ich danach endlich einen Charakter habe, den ich auch benutzen darf ^-^

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das du meinen Namen änderst, und nicht Ich das machen muss!? (:

Aaron Miller

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Miller

Beitrag  Deborah Shepard am Mo Sep 22, 2014 3:17 am

Ja, das mache ich im Adminbereich Smile
Du müsstest nur bei der nächsten Anmeldung dran denken Wink Ich mach dann mal fix und dann kannst du auch schon direktloslegen!!^^ Im Quasselbereich kannst du dich schonmal austoben^^

_________________
avatar
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Miller

Beitrag  Raziel Black am Mo Sep 22, 2014 6:52 am

jep schliss mich schon mal an das würd schon Smile

_________________
avatar
Raziel Black
Admin

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.03.14
Alter : 34
Ort : dortmund

Nach oben Nach unten

Re: Aaron Miller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten