Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Die neuesten Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Do Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Fr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Do Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Fr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Di Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
So Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Mi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
So Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Di Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Do Sep 25, 2014 5:39 am

Dream Forest - Where the light won't find you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dream Forest - Where the light won't find you

Beitrag  Jack Jamison am Do Okt 30, 2014 2:09 am






















Seid je her sind wir von ihnen fasziniert. Träume. Es gibt sie in den verschiedensten Varianten. Gute, so wie schlechte. Bunte und auch triste. Was in den Träumen entsteht was in ihnen passiert bleibt dort. Für gewöhnlich. Vor sehr langer Zeit schuf ein Engel eine Welt für die Menschen in der sie ihre Träume ausleben konnten, und wenn die Menschen erwachten verblassten die Erinnerungen und die sie Kreaturen die sie schufen verschwanden. Wie ein gigantischer Wald war diese Welt die der Engel geschaffen hatte, und so gab er dieser Welt den Namen Traumwald.

Der Traumwald war anders als jeder andere Ort in der Welt der Träume. Hier fand man keine Alpträume vor, hier fand sich nur was der Fantasie des Menschlichen Verstandes entstieg. Für Menschen die im Realen Leben im Koma lagen, oder dem Tode nahe waren, war dieser Ort perfekt. Er half ihnen damit klar zu kommen und nicht auf ewig in der Dunkelheit gefangen zu sein. Und doch fanden auch die einen oder anderen normalen Träumer den Weg in diesen Teil der Traumwelt.

Doch etwas veränderte sich. Dunkle Schatten zogen über dem Wald auf und veränderten ihn, seine Kreaturen und seine Träumer. Kreaturen, geboren in der Finsternis der Nacht, geschaffen aus den Ängsten der Menschen begannen sich zu verbreiten. Der Traumwald wurde zu einem Ort wie ihn kein Traumgebilde je gekannt hatte. Viele Menschen kamen durch den dichten Nebel, der den Traumwald vom Rest der Traumwelt trennte, hier her. Doch nur sehr wenige fanden den Weg zurück in ihr Leben.

Doch wie sieht es mit dir aus? Bist du ein Koma Patient der keine andere Wahl hat? Oder ein Träumer der zufällig im Traumwald landet? Oder gehörst du gar dem kleinen Grüppchen an das vom Traumwald weiß und diesen erforschen will? Oder gehörst du gar den Traumgebilden an deren Erschaffer von den Seelenfressern zerstört wurde? Schließe dich der Welt von Dream Forest an und finde heraus wer du bist und welch Rolle du in dieser Welt spielst.
Shortcuts


  • Genre: Dark Fantasy Rpg

  • FSK: 16 Jahre mit einem Bereich ab 18

  • Ortstrennung mit einer Mindespostinglänge von 1500 Zeichen
  • Spielorte sind Brooklyn, Manhattan, Bronx, Staten Island und der Traumwald

  • Das Rpg ist angelehnt an das Buch Traumfänger von Petra Röder, Buchwissen ist nicht nötig

  • Spielbare Wesen: Mensch, Seelenfresser, Fee, Kobold, Gargoyl, Werwolf, Nephilim





avatar
Jack Jamison
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten