As Dark As The Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Shadowfalls Radio
Datum:

Sonntag
23. Dezember 2014
Mittag - Abend

~~~~~~

Mondphase:

zunehmend

~~~~~~

Wetter:

Bewölkt mit leichtem Schneefall
-4° C
Es liegen fluffige 10 cm Pulverschnee
Neueste Themen
» Aus Paris wurde Sydney
Leila Sway Moon Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 10:54 pm von Gast

» Alythis Fluch Bestätigung
Leila Sway Moon Icon_minitimeFr Jun 26, 2015 7:41 am von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten - Kündigung
Leila Sway Moon Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 9:30 pm von Gast

» THE DARK SIDE
Leila Sway Moon Icon_minitimeFr Mai 29, 2015 11:44 pm von Gast

» RPGZone.de
Leila Sway Moon Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 12:32 pm von Gast

» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
Leila Sway Moon Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 1:06 am von Gast

» Shadow Hunter RPG
Leila Sway Moon Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 3:42 am von Gast

» Anfrage von Impacts of Revelation
Leila Sway Moon Icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:25 pm von Gast

» Frühjahrsputz und liebe Grüße
Leila Sway Moon Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 4:04 am von Gast

Das Team
Team-ACC

Nightingale

Admins

Raziel Black


Deborah Shepard


Eingetragen in:
RPG-Data
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am So Jun 07, 2020 9:52 pm

Leila Sway Moon

3 verfasser

Nach unten

Leila Sway Moon Empty Leila Sway Moon

Beitrag  Leila Sway Moon So Sep 14, 2014 7:51 am

Leila Sway Moon Bild

   Name:
Mein Name lautet Leila Sway Moon. Leila von meiner Mutter übernommen, Sway von meinem Vater und Moon, da eine alte Lady der Meinung war, dass ich vom Mond geküsst wurde.

   Geburtsdatum:
24.12

   Alter:
Ich bin eine Dame, die nicht gerne über ihr Alter spricht! Doch wie sagt man? Ausnahmen bestätigen die Regeln! So habe ich schon fast 35 Jahre hinter mich gebracht!

   Schüler:
Darüber lache ich! Als würde ich jemanden meine Hilfs anbieten!

   Gesinnung:
Normalerweise gehören ich zu jenen, die sich immer einen Vorteil verschaffen & die Macht wollen! Ich habe Spaß daran, zusehen wie sehr andere leiden, eine Ausanhme mache ich nur, bei Personen die mir verdammt am Herzen liegen!

   Herkunft:
Kraotien

   Familie:
Familie? Ich sagte ja, meine Mutter hieß Leila Reice, mein Vater Sway Nickelson. Beide unbündig und kaum hatten sie das 16 Lebensjahr erreicht, als ich kam. Da ich ledilich ein paar Stunden bei ihnen blieb, weiß ich nicht, ob ich Geschwister habe. Doch ich vermute mal stark, dass es nict so ist!

   Gabe/n:
Meine Gabe ist das Element Feuer. Auch so einige beschörungsformeln mit der schwarzen Magie sind mir zugute, auch wenn ich damit noch nicht ganz so gravierendes Ereicht hatte.
Mir ist die Gabe der Hellsichtigkeit gegeben. Doch diese trifft nur zu 50/ 50 zu. Es sind Kleinigkeiten, die die Zukunft ändern könnten.

   Stärken:
   - feuerbälle formen und damit angreifen
   - zaubersprüche auswenig lernen
   - zubekommen, was ich will
   - manipulieren
   - mit kräutern umgehen

   Schwächen:
   - Wasser
   - ab & an zerstreut
   - desorientiert
   - charmente Männer
   - lässt sich je nach laune zu schnell um den finger wickeln

   Lebenslauf:

Wie ich erwähnt hatte, wurde ich ursprünglich in Kraotien geboren. Meine vermeidenlichen Eltern waren selber noch Kinder und konnten mich nicht behalten. Doch als Zeichen der vorhanden Zuneigung gaben sie mir ihre Namen& setzten ein Moon dahinter. Ich wurde im Wald ausgesetzt & dort von einer alten Dame mitgenommen. Ich wuchs bei ihr auf. DIe alte Dame war selbst eine Wicca mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie mir letzlich auch beibrachte. Nur war sie eine weiße Hexe.
Durch ihre hellseherische Fähigkeit wusste sie meinen Namen und woher erstammt. Moon setze sie dran, da sich mich im Mondschein fand und meine Haut bleich wie dieser ist.
Durch die Verzweiflung und Hass, die ich auf meine Eltern hatte, bekannte ich mich mehr und mehr der dunkeln Magie und wollte sie mir bemächtgen.
Doch sie fraß mich von innen her auf & dann platze mein eigentliches Elemnt in mir aus, da ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hatte. Ich tötete die alte Lady ausversehen und lag mehrer Tage bewusstlos im Wald.
Ein Mann fand mich und nahm mich auf. Heute rinnere ich mich garnicht mehr an ihn. Doch ich bin ihm dankbar!
Das nächste größere Ereignis war, als ich wieder auf die schwarze Magie zugreifen wollte um mein Leben zuretten. Es ist garnicht so lange her! Ich weiß noch, dass Jäger vor Ort waren...
Nun bin ich im hier & jetzt und wurde angefordet! Ich liebe diese Kämpfe & wollte mich natürlich daran beteidigen!

   


Zuletzt von Leila Sway Moon am Mo Sep 15, 2014 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leila Sway Moon
Leila Sway Moon

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Leila Sway Moon Empty Re: Leila Sway Moon

Beitrag  Deborah Shepard Mo Sep 15, 2014 1:57 am

Sooo, das is ja eine ganze Menge und nach reichlich Überlegung muss ich dir leider sagen geht das so nicht geht.

Angefangen bei den 800 Jahren vom Alter. Unsere Wicca können vielleicht etwas älter werden als normale Menschen, aber keinesfalls 800 Jahre! Das steht auch nirgens in der Rassenbeschreibung, dass sie so alt werden können, selbst mit der Gabe, was uns schon zum 2. und 3. Punkt bringt.

Wenn unsere Wicca älter werden, sehen sie auch dementsprechend aus. Und die Totenbeschwörung kannst du höchstens als "alte Schabracke" beherrschen. Da diese Magie wahnsinnig viel Zeit zum erlernen fordert und wenn du dann noch Fehlschläge aufweisen kannst, was völlig normal wäre, dann siehst du noch vielälter aus. Erstens also das Avatarbild, dass dann wesentlich älter sein müsste, und zweitens die Totenbeschwörung, gegen die sich Raziel besonders wehrt und ich würde sagen mit ein paar Änderungen wäre es schon möglich... Die wären aber gravierend.

Und im Lebenslauf ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen: Du hast 2 Gründe, weswegen du den Beinamen "Moon" trägst. Haben ihn dir nun deine Eltern oder die alte Hexe verpasst? Smile

Also: Änderst du und versuchst es nochmal, hast du die Nase voll oder wartest du meine Änderungsvorschläge ab?^^
Deborah Shepard
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Leila Sway Moon Empty Re: Leila Sway Moon

Beitrag  Tylor Chamberlain Mo Sep 15, 2014 4:03 am

Ich änder den dann mal xD
Ich brache den Chara  ;D
Hab gerade nur Pause, also kann ich den jetzt momentan nicht ändern, komme aber heute Abend wieder on xD Dann änder ixh den mal xD

Nun, ich dachte das es ein Versuch wert war ;D Wie sagt man? Probieren geht über studieren ;D
Tylor Chamberlain
Tylor Chamberlain
Admin

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 18.08.14

Nach oben Nach unten

Leila Sway Moon Empty Re: Leila Sway Moon

Beitrag  Deborah Shepard Mo Sep 15, 2014 4:56 am

Ja sicher^^ Warum nicht mal probieren^^
Spricht ja auch nix dagegen Wink
Nur musst du dann eben mit solchen Ergebnissen leben Very Happy

Es tut mir auch leid, aber Regeln sind Regeln und so gern ich ne Ausnahme machen würde, kann ich nicht. Mach ich nämlich jetzt eine, kommt morgen jemand anders und dann der Nächste und dann kann ich die Regeln übern Haufen schmeißen Wink Ist ja nich bös gemeint, Liebes *knuddel*
Deborah Shepard
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Leila Sway Moon Empty Re: Leila Sway Moon

Beitrag  Leila Sway Moon Mo Sep 15, 2014 9:29 am

kein thema Very Happy
habs geändert xD hoffe, dass ich alles erwischt habe ;D
Leila Sway Moon
Leila Sway Moon

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 14.09.14

Nach oben Nach unten

Leila Sway Moon Empty Re: Leila Sway Moon

Beitrag  Deborah Shepard Mo Sep 15, 2014 12:57 pm

So geht das alles supi durch Smile
Danke fürs Beherzigen ^-^
Ich färb dich ein und du legst los^^
Deborah Shepard
Deborah Shepard
Admin

Anzahl der Beiträge : 378
Anmeldedatum : 27.03.14

Nach oben Nach unten

Leila Sway Moon Empty Re: Leila Sway Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten